Angst vor Montag/Windei

Guten Morgen,

Vor ein paar Tagen hatte ich hier schon mal meine Geschichte erzählt und bin aktuell natürlich wieder am grübeln und habe Angst vor meinem Frauenarzt Termin am Montag.
Ich sollte den Daten zufolge aktuell bei 7+4 heute sein.
In der kompletten 6. ssw hatte ich immer wieder braunen Ausfluss einmal nach dem gv und die restlichen Male nach dem Stuhlgang beim abwischen.
Letzte Woche hat man nur die leere Fruchthöhle gesehen und bei 7+2 das gleiche.
Allerdings ist mein brauner Ausfluss seit diesem Montag, seit 7+0 weg, auch nicht mehr nach dem Stuhlgang, gv hatten wir aufgrund der aktuellen Situation seitdem nicht mehr.
Ich hab solche Angst vor Montag das bei 7+6 wenn das denn so stimmt wieder nur die leere Fruchthöhle zu sehen ist denn dann schwindet meine Hoffnung, wobei ich dennoch dann noch warten will bis ich eine Entscheidung treffe.
Wir haben seit Anfang des Jahres Kinderwunsch und sind schon bald 11 Jahre zusammen es ist ein absolutes Wunschkind aber ich hab solche Angst vor Montag nichts zu sehen kein dottersack kein Embryo das ich nicht weiß was ich machen soll wenn Montag keine Wendung bringt. Klar warte ich noch wegen ggf eckenhocker aber die Hoffnung geht nach Montag zurück... ich hab solche Angst :(

1

Ich drücke alle Daumen der Welt....das wäre ein beschissenes Weihnachtsgeschenk.....ich hoffe du erlebst ein Weihnachtswunder

Date uns ab!!!

2

Hallo Herzal6,

Ich weiß wie es dir jetzt gerade geht.
Mir ging es im sep. Genauso.
Man hat nie was gesehen und ich stieg auch nicht wirklich.
Iwann bekam ich Blutungen und es folgte eine as.
Jetzt bin ich wieder zum Glück schwanger, heute 6+1 Aber es wurde gestern nichts gesehen, jetzt gibt es ein Verdacht auf eine elss.

Ich wollte dir nur kurz meine Geschichte erzählen und drücke dir so sehr die Daumen das du Montag mit einem bildchen nach Hause gehst.

Liebe Grüße

3

Vielen Dank ich drücke dir ebenso die Daumen das doch alles gut ausgeht!
Bis Montag ist es noch so lang... oh man ... ich hab Angst das ich zusammenbreche wenn Montag wieder negativ ausfällt...
hattest du auch braunen Ausfluss? Finds halt nur komisch das er wieder weg is bei mir... also positiv gesehen

4

Ich hatte gar nichts, eine ganz normal ss.
Die Ärztin meinte dann iwann das sich da nichts entwickelt und dann habe ich Blutungen bekommen und bin ins kh am gleichen Tag war dann auch die as.

Lass Montag mal was von dir hören.
Ich drücke uns beide die Daumen für Montag.💞

weiteren Kommentar laden