Embryo in norm?

Hey ihr Lieben...
ich hatte ja am DI meinen 1. US Termin, war da bei 5+5. Embryo mit Herzschlag 0,23 mm. Da mein FA in Österreich ist, muss ich auch hier in Italien die SS bestätigen lassen um den MuPa zu bekommen.

So heute (3 tage später) Kontrolle hier im KH. MuPa bekommen, herz schlägt. Embryo ist nun 0,28 mm... sollten die Kleinen nicht etwa einen mm/Tag wachsen?

Da ich letztes Jahr ein ⭐️ verloren habe und nie einen Herzschlag sah, ist die Angst jetzt groß, dass die Entwicklung nicht ok ist...

Arzt war schon zufrieden dass das ♥️chen schlug...

Sorry ihr Lieben... 🙈

1

Bei den kleinen mm Angaben hat der Arzt sich mal ganz schnell vermessen und es macht direkt ein paar Tage unterschied aus. Solang schon ein Embryo mit Herzschlag zu sehen war ist doch erstmal alles gut🍀

2

Mein krümel hatte erst bei 6+1 herzschlag und war 1.9mm.. heute bin ich 14 ssw alles in ordnung🙈

Hier noch eine tabelle (mein krümel ist auch immer etwas kleiner also mach dir keinen kopf die wachsen ja in schüben 🙊)
https://m.rund-ums-baby.de/40_wochen/ssl.htm

3

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte! Wünsch dir frohe Festtage 💕