19+2 , 20 ssw ab wann ?

Hallo ihr lieben,

Ich hatte heute einen Frauenarzt Termin, bin in der 20 ssw , 19+2, bisher hab ich noch keine Kinds Bewegungen gespürt hatte sie drauf angesprochen und sie sagte mir das ich eine vorderwanfplazenta habe. Es ist mein erstes Kind und warte sehnsüchtig auch mal was zu merken🙈 ab wann habt ihr das so gespürt mit einer vorderwabdplazenta ? ☺️🙌🏻

1

Mach dir keine Sorgen! Ich habe es erst in der 21ssw gemerkt und das auch recht zu Ende hin.
Alles Liebe Gruß Julie mit b
Babyboy inside

2

Ich weiß nicht mal ob ich eine hinter oder VWP habe 😂

Bei mir war es um die 18ssw... 💗

3

Hallo 😊

Ich hatte bei meinem ersten Kind auch eine Vorderwandplazenta und habe mein Kind das erste Mal ganz zart in der 21ssw gespürt.


Lg

4

Ich habe auch eine vwp und habe erst was in der 24 ssw gefühlt ☺️

5

Ich hab auch eine VWP und hab es so ab der 21. Woche hin und wieder gemerkt. Und dann nach und nach stärker.

6

Meine erste ab der 18 SSW innerlich und dann ab der 20 auch beim auflegen. War auch ne VWP! fühlt sich an als wenn ne luftblase innen platzt. 😊
musst mal abends auf der couch drauf achten...ich dachte bei der ersten SS lange es wäre luft die durch den darm plobbt! 🤣

jetzt spür ich’s seit der 15 Woche und mein mann sogar schon seit der 17 Woche mit hand drauf legen! 🥰

Top Diskussionen anzeigen