Heute Termin bei 5+3, fruchthöhle mit dottersack🍀

Thumbnail

Ist das ok für diesen Zeitpunkt? Sie konnte schon einen kleinen Embryo erahnen!
Ich hoffe sehr dass alles gut geht❤️

1

Ja alles in der Norm!

2

Was hat die Gyn denn gesagt? :) Wenn das nicht ok wäre, hätte sie sich doch sicher dazu geäußert oder? Ich denke das passt schon so und 100% sicher sein kann man sich ja eh nicht wann genau der Eisprung war oder hast du Ovu-Tests gemacht?

3

Hey,
Ich war gestern auch bei 5+3 dort mit demselben Ergebnis. Bei mir erkennt man sogar etwas weniger auf dem Bild. Also genieße beruhigt die Feiertage

4

Herzlichen Glückwunsch. Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk, so kurz vor Weihnachten es noch bestätigt zu bekommen. Genieß die Feiertage. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🤰

5

Herzlichen Glückwunsch!

Alles ist vollkommen gut. Bei mir hat man bei 5+4 nur eine Fruchthöhle ohne Dottersack gesehen und drei Wochen später konnte ich das Herz schlagen sehen.