Wie schwer in der 35 ssw

Hallo 🤗 ich weiß, es sind alles immer nur Schätzwerte. Trotzdem bin ich neugierig und wollte wissen, was eure Würmchen in der 35 ssw wiegen / gewogen haben. Meine Tochter kam in der 40 ssw mit 3900g zur Welt und hab echt „schiss“ wieder so einen kleinen „Brocken“ 🥰 zu entbinden 🤭 Also aktuell bin ich bei 34+2 und mein kleiner wurde gestern auf 2300g geschätzt.

1

Also ich bin jetzt bei 34+2 und mein kleiner wird auf ca. 2500g geschätzt. Er ist aber auch sehr groß :)

2

Mein kleiner war bei 34+5 ca bei 2370g 😊

3

Hallöchen,
meine Maus war bei 34+0 bei 2350g und 47/48cm😊

4

Ach dann bin ich echt beruhigt, dann liegt ja momentan alles im Rahmen, wenn es bei euch auch so ca die Richtung ist :-) Ich danke euch und wünsch allen ein schönes Weihnachtsfest

5

Ich bin bei 35+3 und die "Kleine" soll 2880g wiegen 😳 aber ich gebe zum Glück nicht so viel drauf und bin der Meinung dass es so oder so schmerzhaft wird :D! Dafür hat der Kopf "nur" 31 cm :)

6

36.ssw und er soll knappe 2500gramm haben
Und 49cm lang sein 🥰😍
Und einen Kopf schon von 33cm 🙈
Hoffe es geht bald los 🥰
Mittlerweile sind wir schon 37.ssw
Lg 🍀

7

Heute bei 35+1 hatte er 2400g und etwa 48cm ;)

8

Hallo, unsere Tochter hatte es im Juli eilig. Kam bei 34 + 3 mit 3110 g verteilt auf 51 cm zur Welt.

9

Bei 35+0 wurde sie auf 2200 Gramm geschätzt.. Meine anderen Beiden kamen bei 40+ 3 und 40+5 mit über 3500 Gramm..
Die Kleine jetzt soll leichter und kleiner sein.