Einmaliger Ausfluss?

Hallo Leute,

heute Morgen hatte ich eine feuchte Unterhose und eine feuchte Schlafhose. Bin derzeit 16.ssw und hatte vorher keinen Ausfluss. Der Ausfluss war geruchlos und farblos. Hatte jedoch einen Pilz der diese Woche noch mit kadefugin behandelt wird.
Ich hab seit dem auch keinen weiteren Ausfluss gehabt und mache mir jetzt sorgen dass iwas passiert ist. Hab keine Schmerzen oder Ähnliches und am Mittwoch bei meiner letzten 4 wöchigen Untersuchung sah alles gut aus.
Meint ihr ich sollte zum arzt gehen ??
Liebe Grüße

Nady

1

Normalerweise hätte ich gesagt, beobachte das mal ein zwei Tage, weils für mich sehr normal klingt. Aber da we, Weihnachten und vermutlich Ferien beim FA anstehen und ich da keinesfalls in der Notaufnahme sitzen wollen würde, würde ich nochmal flott beim FA vorbei gehen.

2

Ausfluss in unterschiedlichen Stärken und Konsistenzen ist in der Schwangerschaft völlig normal.
Der Körper reinigt sich.
Wenn es dir aber besser geht gerade weil die Feiertage vor der Tür stehen, gehe zum Arzt. Oder rufe erstmal an und schildere dein Anliegen.

Alles Liebe. 🤰🏼🍀

3

Danke euch für die Antworten. Hab angerufen und die Ärztin meinte durch den zu behandelnden Pilz is der Ausfluss total normal und sie würde sich wundern wenn ich keinen hätte. :))
Schönen Wochenendstart :))

Top Diskussionen anzeigen