Seid 18mobaten sterilisiert/4 Tage überfällig und ss Anzeichen

Hallo ihr lieben
Vielleicht hier etwas falsch aber vielleicht hat jemand Erfahrung

vielleicht erst mal zu mir ich bin 3 Fach mama 31 Jahre alt vor 18 Monate habe ich mich nach der spontangeburt unsere Tochter 3 Tage später sterilisieren lassen


Bis jetzt war auch alles super seid 7 Monaten hatte ich immer einen Zyklus von 27

Jetzt bin ich seid 4 Tage überfällig 🙈

Und seid 1 Woche ca habe ich mit Übelkeit zu kämpfen den ganzen Tag
So ging es mir in allen 3 ss
War vorgestern schon zum Urin Test der war negativ
Soll morgen früh nochmal kommen falls Periode nicht da ist
Fa kann morgen aber nur Test machen u d kein Ultraschall da die Morgen Abrechnung machen!
Das heißt wenn der negativ ist soll ich ins 25km entfernte Krankenhaus fahren und mal ein Ultraschall machen lassen!

Mir kommen viele Gedanken ob Zyste oder so

Und warum geht es mir so dreckig,sogar das Treppensteigen Macht sich bemerkbar
Bücken und wieder hoch
Alles anstrengend und Übelkeit wird schlimmer

Magen Darm schließe ich eigentlich aus da ich wenn ich Hunger habe normal essen kann und auch normalen Stuhlgang habe

Ich hatte in der letzten ss diabetics
Messe zwischendurch morgens immer mal

Und seid ein paar Tagen ist der auch höher
Als sonst aber für eine nicht Schwangere in Ordnung

Heute Mittag hatte ich beim abputzen wenig helles Blut und seid dem nix mehr
Normal blute ich die ersten 2-3 Tage immer sehr stark

Hoffe natürlich das sie überbracht kommen
Aber nein Körpergefühl sagt da was anderes

Eigentlich wollten wir keine Kinder mehr unsere 3 Fakten mich auch sehr auf Trapp 6/3,5/18 Monate

Ich bin jetzt schon am Ende meiner Kräfte was ist nun wenn es dich so ist
Glaube auch nicht das ich es abtreiben könnte

Vor der op wurde ich aufgeklärt das weil ja i h 3 Tage vorher eine Geburt habe sie mich drauf hinweisen können
Das mein Unterleib ja auf heilungsprozess ist und es sein kann das meine Eierstöcke einen Weg finden wieder zusammen zu wachsen
Was natürlich selten wäre

Ich werde doch noch 1 von 1000 sein???

Nach den zweiten Kind hatte Ich mir die kupferspirale setzen lassen die hielt genau 8 Monate und sie kam alleine raus
5 Frauenärztin waren geschickt das hätten sie in ihrer ganzen Laufbahn noch nicht erlebt

Da kommen viele Fragen und Ängste auf und ich frage mich ob es hier Frauen gibt die trotz Sterilisation schwanger wurden

1

Meine angeheiratete Tante hat sich damals auch sterilisieren und wie aus dem Nix wurde sie schwanger, damit hat keiner so wirklich gerechnet. Allerdings hat sie das Baby leider nach der Geburt, nach 6 Monaten verloren.. Das hatte aber andere Gründe gehabt.

2

Hast Du zu Hause mal einen Test gemacht? Die beim FA sind ja 50er und zeigten vllt deswegen noch negativ an...
eine Freundin von mir hat sich eben auch sterilisieren lassen und ihr wurde auch gesagt er kann sein dass sie ES wieder zusammenwachsen...

Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Zyklus einfach nur verschoben hat!

Liebe Gruße

3

Ich würde dir auch zu einem Test aus der Drogerie raten, ein Frühtest.
Alles Gute 🍀
Und halte uns mal auf dem laufenden 🙂

4

Hey guten Morgen, ich gehöre zu den Frauen die trotz Sterilisation schwanger geworden ist.bin aktuell 23+6.
Ich hatte vor meinem positiven Test normale Schwangerschaftssymptome und Schmierblutungen.
Falls du Fragen hast kannst du gerne fragen.
LG Jessica

5

Hallo an alle
Danke für die Nachrichten

Also heute morgen kam mal mehr Blutung und leichte unterleibsschmerzen
Periode da

Mir geht es aber trotzdem nicht gut die Übelkeit und erschöpfung ist trotzdem nicht da

Also nicht schwanger denke werde heute Mittag mal zum Hausarzt fahren

Mein Blutzucker war heute morgen auch wieder höher Vieleicht liegt es ja an diabetis das es mir nicht so gut geht

Jetzt wo meine Periode da ist bin ich schon ein wenig enttäuscht das ich nciht schwanger bin 🙈

Aber zufrieden so wie es ist

Ich hoffe das ich die Sterilisation nicht irgendwann bereuen werde

Ohh war bestimmt ein Schock das du trotz Sterilisation schwanger wurdest
Wünsche dir eine gute ss und genieße die Zeit

6

Wir haben zumindest blöde aus der Wäsche geguckt 😁aber mittlerweile freuen wir uns sehr über die kleine Maus und es war für uns auch gar keine Frage daß wir das Baby behalten.
Warst du schon beim Arzt?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen