Silopo-ich kann nicht mehr 😓

Hallo ihr lieben,

ich weiß, dass es jammern auf hohem Niveau ist, aber ich muss es trotzdem mal 🙈

Ich bin heute bei 40+4 und ich kann nicht mehr....
Habe seit Tagen immer mal wieder Wehen aber nie ausreichend für den Kreißsaal!
Letzte Nacht habe ich nur 2 Std geschlafen da ich von 23:30 Uhr bis 3:30 Uhr mal wieder munter vor mich hin geweht habe 😠

Sobald ich zur Ruhe komme, werden die Wehen stärker und bewege ich mich, sind sie Zack wie weg geblasen 🙄 dazu kommen immer mal wieder Stiche Richtung mumu....

Darf alle 2 Tage ins Krankenhaus zur Kontrolle und das ist 40 km entfernt..... die Fahrerei stört mich eigentlich nicht, allerdings würde ich lieber da bleiben und ein Baby bekommen 😂😂

Habe ja noch 3 Jungs hier rumlaufen, die bespasst werden wollen....

Wie geht es euch denn so?

Lg Fabsi

1

Ach du sprichst mir aus der Seele. Ich bin heute nur aufgestanden weil ich zwei Mädels habe sonst hätte ich mich vor die Glotze gelegt bzw die Decke über den Kopf gezogen.

Keine meiner Schwangerschaften war zum Schluss so nervig bzw hat mich so fertig gemacht. Achso ich bin bei 40+2. Immer das gleiche ich bin zu blöd um die Kinder pünktlich zu bekommen. Wenn ich schon im Kiga ankomme und den Vater einer ehemaligen Mitschwangeren sehe ich wusste es genau dass ich schwanger bin und die ihr Kind früher bekommt. Ich bin neidisch

Ich hab ständig nen harten Bauch und Rückenschmerzen seit zwei Wochen auf und ab und mir ist auch so unwohl von meiner Laune ganz abgesehen ich könnte mich hier hinsetzen und heulen. Von Schlaf kann ich auch nicht wirklich sprechen um 4 bin ich aufgewacht von pochenden Beinen.
Und im Sommer konnte ich ständig ins Krankenhaus zur Untersuchung weil durch das zu viele Fruchtwasser eine Panik gemacht wurde. Jaaaa und jetzt von wegen vorzeitiger Blasensprung.

Zum Glück hat bis Freitag mein Frauenarzt noch auf dann mach ich da noch die Termine und kann dann Sonntag ins Krankenhaus ich hoffe doch da bin ich schon fertig

2

Oh man, das hört sich ja auch nicht viel besser an!

Mein Arzt ist seit dem 13.12. im Urlaub und deshalb darf ich ins Krankenhaus....

Die haben da auch keinen Stress 🤣 Weihnachten wäre es im Krankenhaus auch sehr schön, hat mir heute die Hebamme gesagt und es müssten ja auch Frauen geben, die am 24.12. ihr Kind bekommen sonst könnten sie ja an dem Tag zu machen... 🙈

Das fänden meine Jungs aber wohl nicht so schön!

Drücke dir die Daumen

3

Ja meine Mädels können sich das auch nicht so gut vorstellen. Ich habe echt aufgegeben es sollte schon demnächst los gehen damit wir wieder heim kommen rechtzeitig :-(

Wie alt sind deine Jungs? Meine große ist 5 1/2 und die kleine 2. Und nun kommt ein Junge um die Runde aufzumischen wobei die Mädels schon Rambo genug sind :-)

weitere Kommentare laden
7

Hi, ich bin heute bei 40+6 und mir ging es letzte Woche ganz genauso mit den Wehen. Bin heute richtig kaputt, was meine 2 Jährige natürlich nicht sooo interessiert 😋
Ich hoffe, ich komme um die Einleitung am Sonntag drum rum 🙄

8

Letzte Woche = letzte Nacht. Sogar von der Uhrzeit her

9

Das ist ja witzig, dass das so von der Uhrzeit her auch passt 🤣 hoffe diese Nacht wird besser oder sie macht sich jetzt endlich auf den Weg!

Einleitung möchte ich eigentlich auch nicht, hatte ich bei meinem ersten und das war für die Hölle 🙈
Hab zwar keinen Vergleich aber es hat so gut funktioniert, dass ich eine Wehe nach der nächsten hatte und kaum zum Luft holen kam 🙄

Dann drücke ich uns mal die Daumen 👍

weiteren Kommentar laden