US 7+6

Hallo ihr Lieben,

war gestern bei 7+6 zum US und der FA meinte auch es sieht alles normal aus und alles ist in Ordnung..
Zuhause hab ich mir das Bild dann nochmal genauer angeguggt und ich weiß auch nicht🧐
Umso länger ich es mir ansehe, um so mehr sieht das für mich irgendwie aus als wären da „gekrümmte Arme“ 🙈 sieht man die überhaupt schon?? Was sieht man denn bei 7+6 schon genau 🙈
Bin etwas verunsichert durch das Bild.. 🤭 wie sahen denn eure zu der Zeit aus??

LG!

1

Omg!!! Ja tatsächlich... Sieht aus, wie ein Glücksbärchie!!

Liebes... Genieß die Aussage deiner Ärztin, dass alles okay ist. Arme entwickeln sich erst jetzt. In 4 Wochen sieht anders aus!!! Kopf hoch. Weiter machen!

2

Hey wie groß war dein Krümel da

3

Laut FA 1,3cm

4

Mega krass
Und wegen der arme keine Angst das verwächs sich mit zunehmender Größe

5

Erst das Gummibärchenstadium: großer Kopf und Oberkörper, und quasi nur Stummelarme und fast keine Beine. Die gibts dann erst in der 11./12. zu sehen ;-)