Es+14 hcg 23

Hallo ihr lieben,
Hatte mich so auf den test gefreut und jetzt sitze ich hier und weiss nicht weiter

Hcg 23
Wer hätte so ein niedrigen wert und hatte Glück?

Lg

1

Hallo,

erst einmal Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Wieso hast du den Wert so früh bestimmen lassen?
Ein einzelner Wert hat wenig Aussagekraft. Wichtig ist, dass er gut ansteigt.

Ich bin nach 3 FG nun zum 4. Mal schwanger und dieses Mal wurde der HCG zum Glück zu keinem Zeitpunkt bestimmt.

Alles Gute und toi, toi, toi!🍄🍀

2

Hallo und danke für deine Antwort,
War in der kiwu Klinik es wurde eine iui gemacht. Deswegen sollte ich zur bt

Alles gute und LG

3

Ich würde freitag nochmal den wert bestimmen lassen dann siehst du ob er sich schön verdoppelt, bevor du dich am wochenende noch verrückt machst.
Der wert ist schon niedrig aber das heisst nichts, du bist schwanger und jetzt muss dein Krümmel kämpfen. Kopf hoch

4

Hallo meine liebe..

Ich stecke auch in so einer Situation gestern war ich wahrscheinlich bei es+13 und mein Wert war 27 .. morgen gehe ich ins kh um noch einmal meinen Wert kontrollieren zulassen .. apll sich ja verdoppeln !..