Dauerhaft Lippenherpes 😣😣😣😣

Hallo seid der Schwangerschaft habe ich dauerhaft Lippenherpes, das ist jetzt das 5/6 Lippenherpes da ist es noch garnicht richtig abgeheilt schon ist die nächste da. Was kann ich nur tun habt ihr eine idde?
Nächste Woche ist Weihnachten, da werden natürlich auch Bilder gemacht aber mit soviel herpes unmöglich, gibt es eine gute Salbe?

Liebe Grüße, schöne Weihnachten 🍀❤

Diskussion stillgelegt

1

Habe mal gehört, Herpes bricht immer gerne aus, wenn das Immunsystem sehr angekratzt ist..

Wie siehts bei dir mit der Ernährung aus?
Dort ggf. Defizite?

Diskussion stillgelegt

2

Du darfst die ganzen Cremes ja nicht nehmen.
Aber Teebaumöl soll helfen, habe ich mal gehört.
Ich habe auch öfter mit Lippenherpes zu kämpfen. Bin jetzt in der 14. Ssw, zum Glück hatte ich in der Schwangerschaft noch keinen.
Ich bin allerdings seit 2 Wochen erkältet und habe heute einen an der Nase bekommen -.-
Hier mache ich nicht viel, ich hoffe er geht so schnell weg. Meine Zauberwaffe kann ich leider nicht nehmen...

Diskussion stillgelegt

3

**** vom URBIA-Team wegen Doppelposting stillgelegt ****

Diskussion stillgelegt