Total Happy 31. Ssw

Wir hatten heute wieder mal einen Arzttermin.
Diesmal kam mein Mann mit
Und er hat so gestrahlt als er unsere Maus gesehen hat. 😍
Sie ist ca. 32 cm groß und wiegt ca.1422 Gramm.
So kann man doch total entspannt in die Feiertage starten. 🙂

1
Thumbnail

Bild vergessen 🙂

2

Mega herzlichen Glückwunsch

3

Ach wie schön. Tolle Bilder. Bei meiner nächsten Untersuchung bin ich ebenfalls in der 31. Woche leider muss ich ich da noch bis zum 2. Januar warten. Dan lagen mehr als 5 Wochen zwischen dem letzten Termin. Bin schon so ungeduldig.

4
Thumbnail

Super! Ich bin auch in der 31. Woche. Wir hatten vor zwei Tagen die Untersuchung und unsere Maus wird bereits auf 45 cm und 1800 g geschätzt. Mal schauen, wo sie noch hinwächst. Bin selber nur 1,61 m, die Größe hat sie also schon mal von Papa. 😅