Clearblue Wochenbestimmung richtig ?

Hallo Mädels hab jetzt nochmal einen Clearblue digital mit Wochenbestimmung gemacht. Der zeugte 1-2 Woche bin aber laut App bzw. Tag der letzten Periode Woche 5+5 haut der Test da hin ?
LG

1

Hey!

Das musst nicht bei jedem passen. Das hcg steigt bei allen Unterschiedlich schnell. Hast du einen 28-Tage-Zyklus?

3

So ca.28 Tage manchmal aber auch länger. :)

2

Das ist ansich immer etwas schwierig zu sagen, da sich ggf der Eisprung verschoben hat oder wann die Einnistung stattgefunden hat

4

Ah okay

5

Hey,
der CB Digital zeigt auch sowieso erst ab Eisprung an und nicht dem Tag der letzen Periode. Vllt verunsichert dich das?

Lg

7

Ja das stimmt.

6

Hallo,

ich denke da gibt es jetzt unterschiedliche Möglichkeiten, ich will nichts schlecht reden aber auch nichts beschönigen:

1. Dein Eisprung hat sich eventuell verschoben und du bist eigentlich viel früher dran als du denkst. Wann hast du denn das erste Mal positiv getestet? Hattest du schon mal einen Clearblue mit WB gemacht?
2. Die Tests zeigen wohl nicht immer richtig an hatte ich gelesen. Ab einem bestimmten Wert zeigen die wohl manchmal falsch an. Wie gesagt, das habe ich nur mal im Forum gelesen, ob das stimmt weiß ich nicht.
3. Es handelt sich um einen frühen Abgang und der HCG-Wert ist wieder gesunken.

Alles Gute und liebe Grüße von mir, deren Schwangerschaft noch stark wackelt!

8

Also 1 halte ich für sehr wahrscheinlich, da der Zyklus immer etwas unregelmäßig war.
3. Hoffe ich nicht das es das ist :/
Warum wackelts bei dir?

9

Dann drücke ich dir fest die Daumen, dass alles passt. Bei mir wackelts, weil ich immer wieder braunen Ausfluss hatte, einmal rosefarben und das Wachstum nicht sooooo prickelnd zuletzt. Morgen hab ich den nächsten Termin und da seh ich ob sich das Zwerglein weiterentwickelt hat. Bin heute 7+5.