VWP - ab wann habt ihr eure Mäuse von aussen gespürt?

Hallo zusammen 😊
Frage steht schon oben. Ich spüre meinen kleinen bereits ganz gut. 19ssw. Ab wann spürt man die kleinen von aussen?
Ich habe bereits Kinder, doch die Schwangerschaften sind länger her, deshalb die Frage 😊

1

Mein Mann konnte das Baby so ab der 22./23. Manchmal gut von außen fühlen.
Ich schon ein wenig früher, aber man merkt es ja gleichzeitig innen also finde ich das schwierig zu sagen.

2

Hallo,
ich bin jetzt in der 25. SSW und merke es jetzt auch von außen, aber auch nur, wenn die Tritte „heftig“ genug sind 🤗

3

Schließ mich mal am ..hab auch eine VWP und heute in der 20+0 ssw. Bin schon so ungeduldig und die Kids warten auch schon auf die ersten sichtbaren Tritte 😊

4

Hallo liebes... von aussen spüren. Ganz leicht in der 20ten woche. Mittlerweile sieht man es richtig.. dolle beueln :D 23 woche übrigens

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

5

Hey! Ich habe auch eine VWP und so richtig konnte man es ab der 24 SSW von aussen spüren. Ich hab da aber zudem noch ne kleine Fettschicht drüber :-D ab der 26 SSW hat sich an manchen Tagen auch der ganze Bauch bewegt wenn der Kleine Radau gemacht hat.

6

mein mann spürt es jetzt seit 16+2! 😊 Ich schon etwas länger.

7

Mein Mann kann die Kleine seit der 23.SSW von außen spüren.

8

Lieben Dank für eure antworten!!