Wer kämpft auch mit einem Riesen Bauch😂 30ssw

Hallo zusammen

Ich bin aktuell in der 30ssw und mein bauch sieht aus wie in der 40ssw 😅 weiss garnicht wohin das noch gehen möchte😂 wer muss sich auch mit einem riesen bauch umschlagen😂 erwarte 1 baby soviel ich weiss😆

1
Thumbnail

Hier ich 😅
Bin auch in der 30. ssw. Sind aber zwei ✌

3

Jaaa so sieht meiner etwa auch aus😂
😆 wäre ne Überraschung wen da 2 rauskommen würden bei mir😅

2

Hihi. Ich habe auch eine mega Kugel. Ist auch nur eins drin. 1. Kind.

Von deiner Kugel sehe ich kein Bild

4

Ne habb auch keins gepostet wae nur so ne frage ob das jemand auch har😅ist keine foto kugel runde😀

5

Achso 😅
Sorry. Dann sind wir gleich weit. Wann ist dein ET 😇

weitere Kommentare laden
6

Mir geht's auch so. Werd auch oft gefragt ob es bald soweit ist... Bin auch in der 30. Woche und kann mir echt nicht vorstellen, dass der noch viel größer werden kann 🙈 :)

8

Jah geenau das werd ich auch gefragt wenn ich dann antworte ende Februar ist die 2te frage dann ob es zwillinge sind da der bauch gross ist. 😅

9

Hier.
Auch 30. Woche mit dem vierten Kind und werde ständig gefragt, wann es denn so weit ist.
ET ist aber erst der 01.03. 🙈

10

Haha ja ist echt mühsam aber was solls😂

11

Hier ich 🙋‍♀️
Werde von Freunden schon nur mit na dicke begrüßt 😪
Vllt liegt’s bei mir daran das ich einen jungen diesesmal bekomme und er von der Größe/schwere schon 31/32 ssw entspricht 😂 bin aber rechnerisch heute 29+0 und habe den offiziellen ET erst am 2.3.
Denke aber stark das er Mitte/Ende Februar kommt 😁

12

Hahah ohh das ist gemein😅 also mein 1 sohn war 4710g ich hoffe natürlich dases nicht wieder so einriesen baby wird, sonst muss ich wieder nen KS machen, hätte sonst gerne mal normal probiert.. 😬 aber von der grösse des bauches siehts fast so aus als würde da noch in 2 monaten die 5kg knacken😂

14

Boah mein lieber Scholli.. fast 5 kg ist ja mega 🙈 drücke die Daumen das er/sie leichter wird :D

weiteren Kommentar laden