Herzchen schlägt weiter und weiter ❤️🥰

Hallo Mädels

So war heute kurzfristig im kh.
Herzchen schlägt und Krümel ist gewachsen...

Ich habe wohl um die fruchthöhle herum mehrere kleinere Hämatome die abbluten aber der Arzt meinte er hätte schon wesentlich größer gesehen und dem Baby geht es gut...

Ich soll mich schonen und viel liegen oder sitzen. Keine körperliche Anstrengungen ...

Ich musste natürlich meine gesamte Vorgeschichte erzählen.
Das hat gedauert 🙈
Dann hatte ich ihm nur gesagt .. wir haben so gekämpft für dieses Baby es muss noch leben.

Dann hat er geschallt und gesagt alles bestens Herzchen schlägt. 😘❤️🥰
Da bin ich in Tränen ausgebrochen mein Freund war total sprachlos ... und dann sehe ich nur wie die Krankenschwester weint wie verrückt und sich ein Taschentuch holt und hat die ganze Zeit meine Hand gehalten.... so süß!!!!

Der Arzt meinte: fr. xxx kommen sie jederzeit ... Tag und Nacht.... wir verstehen ihre Ängste und helfen ihnen ... wenn sie eine Beruhigung brauchen kommen sie sofort her...

Ich fand das so nett ... also der Sonntag war gerettet

1

Hallo Lucy, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍🍀
Das hört sich ja alles super an 😊
Auch das der Arzt dir die angst nimmt immer zu kommen, wenn du dich unwohl fühlst oder Panik hast. Vertraue auf dein kleines Wunder 😊

Liebe Grüße Kristin mit 3⭐ im ❤ und Babyboy 💙 inside 34SSW

2

Sehr schön ich finde das ist das wertvollste wenn man ernst genommen wird

3

Wundervoll 🥰💖

4

Das klingt nach einer aufregenden, nervenzährenden Vorgeschichte...
Umso mehr wünsche ich dir alles, alles beste für die Schwangerschaft! 🙋🏻‍♀️🙏🏻
Wie weit bist du denn?

5

Ja 4 Jahre Kinderwunsch
3 Fehlgeburten
Und nun in der 9. ssw aber von Blutungen geplagt ...

Ich bin echt beruhigt und bin die Woche erst mal krankgeschrieben

6

Ach 2 Ausschabungen daraus dann Asherman Syndrome grad 2 1 Jahr an meiner Schleimhaut gearbeitet ...