Kardefungin 3 mal äußerlich (scheide ) aufgetragen statt 1 mal schlimm 34 ssw

guten morgen
frage steht ja oben
ich habe gestern 3 mal die salbe auf die Scheide aufgetragen statt wie in der Beschreibung 1 mal täglich 😥
ich nix eingeführt mit appelikator oder so. das sollte ich laut apotheke nicht tun.

meint ihr das war schlimm

1

Das macht überhaupt nix. Habe die auch schon öfter aufgetragen, wenn ich es für nötig befunden habe. Dem Baby ist das egal :)

2

Jaaaa du beruhigt mich, dachte das ich jetzt ein Fehler gemacht habe und dem baby was getan hab.

ja mein pilz mit 1 mal nurbam Tag zu behandeln finde ich für viel zu wenig da meine Symptome sehr ausgeprägt sind.

danke dir für deine Antwort

3

Ich habe gerade eine "Kur" hinter mir und sollte 3x täglich eincremen plus 1x am Tag die Tablette nehmen und das 3 Tage lang😅
Also ich denke mal es wird nicht schlimm gewesen sein

Top Diskussionen anzeigen