Myom an der Gebärmutter

Hallo ihr lieben. Bin jetzt in der 27 Woche und habe seit Montag immer wieder braunen Ausfluss. War natürlich sofort beim Arzt und sie sagte das mir ein Myom geplatzt sei und bin für diese Woche krankgeschrieben... Montag muss ich wieder hin weil es nicht aufhören will... hat das von euch auch jemand gehabt? Ich merke den Zwerg / der scheint sich richtig wohl zu fühlen aber ich habe trotzdem irgendwie ein ungutes Gefühl

1

Guten Morgen ich hätte 2017 ein myom in der Gebärmutter und es wurde entfernt durch meine ks Narbe. Mittlerweile ist alles OK und ich bin in der 8 Woche 🙈
Hoffe das es bei dir gut ausgeht drücke dir die Daumen 😊

2

Lieben Dank für deine Antwort. Die Ärztin frage ob meine Mädels „auch“ per Kaiserschnitt zur Welt gekommen sind - soll das heißen, das man davon ausgehen kann, das ich dadurch nicht „natürlich“ (wie die anderen beiden) gebären könnte? Weißt du das? Ich war irgendwie Montag total überfordert bei der Frage, dass ich ganz vergessen habe nachzufragen (Meine Ärztin war im Urlaub und ich war bei der anderen Ärztin in der Praxis ) sorry, fragen über fragen 🙈

3

Alles gute für dich und deinen Bauchzwerg

weitere Kommentare laden
7

Hallo.
Ich hab auch ein Myom, es wurde erst in der 18. SSW entdeckt. Probleme hatte nie und ich hab auch spontan entbunden. Wenn das Myom nicht den Geburtskanal behindert ist das kein Problem.
Aber wenn es bei dir geplatzt ist, wird es sich doch bestimmt zurück bilden?! Besprich einfach noch mal alles mit deinem Arzt.

Wünsch dir alles Gute

Lg Momo