Baby zu klein? 23 Ssw

Hey ich war heute bei meinem Frauenarzt bin 22+1 und meine kleine soll nur 370g schwer sein und 23cm. Ist das nicht zu klein? Mein Sohn war 1,5 Wochen zuvor bei 29cm und 420g... Er ist aber auch mit 55cm geboren. Wie groß und schwer waren eure Mäuse?

LG Jule

1

Huhu..
Kann dir nur sagen das mein Bauchbewohner bei 22+5 ein Schätzgewicht von 550g hatte.
Denke aber das dein Wert nicht besorgniserregend ist, solange dein FA nix dergleichen sagt. Das hat er nicht, oder? Hab ehrlich gesagt bis gerade noch nie verglichen.
Wird alles gut sein!! Alles Gute :-)

5

Ich hab die Gewichte zu der Zeit einfach im Kopf von meinen kleinen. Ich selbst arbeite auch mit Schwangeren insofern bin ich andere Werte gewohnt

2

Hi,
solange die Frauenärztin nichts sagt ist alles gut. Es gibt ja auch immer etwas zierlichere Babys.
Mein kleiner ist bspw. Immer deutlich über der Norm.. beim letzten Mal hatte er ca. 300gramm mehr als zu der Woche eigentlich üblich.
Meine Frauenärztin sagte dazu aber nur, dass er eben nicht der Durchschnitt ist. Also kein Grund zur Sorge. 😊😅
Liebe Grüße kath mit babyboy inside ♥️ SSW36 🤰🏼

3

Hey, unser kleiner Mann hatte bei 21+0 22cm und 375g...
der Arzt sagte alles gut, zeitgerecht entwickelt..

sein großer Bruder war zu der Zeit damals 100g schwerer..

4

Ich bin ja schon 1 Woche weiter finde es schön echt wenig.

6

Was hat denn der Arzt gesagt..?
Solange der Arzt entspannt ist und nicht sagt dass es zu klein ist, mach dir keine Sorgen!

weiteren Kommentar laden