Fruchtblase

Hallo ihr lieben :)
Hätte mal eine Frage zur Fruchtblase... hatte vorher gedacht die sei villt geplatzt dann war ich mir nicht sicher ob das jetzt wirklich die Fruchtblase war oder ich mir in die Hose gemacht habe ( das ist mir noch nie passiert ) es war nicht viel aber deutlich zu spüren .. jetzt bin ich mir immer noch nicht sicher könnte ja auch ein hoher blasensprung sein :/
Bin jetzt 38+3
Danke schon mal für eure hilfe

1

Riecht es nach Urin? Ansonsten ruf doch mal im KH an

3

Eher nach nix

5

Dann ruf mal im KH an, dann können die dir auch sagen ob du hin sollst oder nicht.. viel Glück

2

Das wird dir übers Forum wahrscheinlich keiner sagen, aber denke wenn du dir in die Hose gemacht hast, würdest du es am Geruch erkennen 🤷🏻‍♀️

4

Also, ich bin zwar eine Woche hinter dir, habe jedoch heute beim hinsetzen auch kurz gedacht "ups, da kam grad was.." und es war nur Ausfluss 🙈 Wenn ich mal länger nicht gestanden bin oder so und mich dann bewege, kommt es schwallartig raus. Und da man das auch nicht zurückhalten kann, dachte ich auch erst an Fruchtwasser.
Geruch verrät ansonsten auch was es sein könnte.

Liebe Grüsse!

6

Danke für deine Antwort:)
Ausfluss ist es auf keinen Fall ich beobachte es jetzt nochmal ein bisschen und fahre sonst mal ins KH

8

Bitte einfach nicht zu lange warten das infektionrisiko steigt nach einem blasen sprung🙈
Wünsche dir alles gute❤️

7

Also anrufen in kh wurde nichts bringen denn sie würden dich sehen wollen, um einfach mal einen Test zu machen.

Also ich würde an deiner Stelle ins kh fahren

9

Hi mir ging es gestern so... war mir 109% sicher es wäre die fruchtblase gewesen.. relativ viel klare geruchslose durchsichtige flüssigkeit
Im KH war der ph test aber negativ... ubbd im US nich genug fruchtwasser zu sehen... wurde wieder nachhause geschickt... ich sage es war ein hoher blasenriss aber da FW test negativ weiss niemand was das war

Ich könnte das tröpfeln und den schwall danach nicht aufhalten oder abklemmen

Lg und alles gute von mir, 39+1

10

Hallo,

Mir gehts grade genau wie Dir. Bin auch genau so weit wie du. Liege seit 1 Uhr wach, da ich mich irgendwie nicht wohl fühle. Bin mir auch nicht sicher, ob ich jetzt Wehen habe oder nicht. Vorher hat es im Bauch geknackt und als ich kurz darauf zu meinem Sohn rein musste, lief Flüssigkeit aus. Zu viel für Urin, aber zu wenig für nen Blasensprung. Test auf Fruchtwasser war aber negativ.

Da denkt man, beim 2. Kind weiß man, was Wehen sind und wie es läuft, und dann ist alles komplett anders... :-[

Ich warte jetzt mal bis zum Aufstehen und schau dann weiter.

Alles Gute!

11

Ich hatte bei meinem Weihnachtswunder 2008 auch gedacht das an Heiligabend ( am Morgen) meine Blase gesprungen ist war 2 Tage nach ET. Im Krankenhaus alles gut, habe diese Tropfen zum testen mitbekommen und durfte lecker essen gehen, mitten beim Essen das selbe, Tropfen wurden blau, noch lecker aufgegessen, Bescherung gemacht da es nur tröpfelte aber nicht lief, Köpfchen also schon fest im Becken. Um 23.30Uhr ins Krankenhaus und 3 Stunden später war unser Schatz dann da 😍