Ph wert Urin 5.0

Eine Frage hätte ich noch mein ph wert beim Arzt Im Urin war heute 5.0 schlimm?
Habe auch ein jucken im äußeren intim Bereich. Habe vorsorglich zum Wochenende jetzt kadefungin außen hin ist das ok? Der oh wert innen gemessen war normal.

1

Hey als ich beim letzten mal zur Kontrolle war hatte ich auch einen ph wert von 5.0 sie hatte dan aber auch einen vaginal Abstrich gemacht der Bakterien aufwies, habe dan 6 Tage fluomizin bekommen und 6 Tage Milchsäure bakterien...hat dein Arzt den nichts dazu gesagt woran es liegen kann ?

2

Ne er hatte nichts gesagt, leider. Ich hatte es erst daheim gesehen dass im Mutter Pass 5.0 ph stand. Habe heute vergeseen wegen dem jucken zu fragen und muss Montag anrufen. Aber kadefungin nur äußerlich wird hoff ich nix machen

3

Ein ph wert zwischen 5-7 über den tag verteilt ist ganz normal und muss nichts heissen er schwankt je nach uhrzeit halt etwas 😉

4

Was hilft bei dem jucken außen? Weißt du da was? Wenn es was schlimmes wäre hätte es der FA bestimmt gesehen

5

Ja vorallem wenn es kein pilz ist das ist dir salbe eher kontraproduktiv. Ich wurde es sauber halten so gut du kannst und wundsalbe drauf tun. Wenn es nach 2 tagen nicht besser ist würde ich es beim arzt testen lassen. Pilzcreme ist nicht gleich pilzcreme.

weitere Kommentare laden