Babybauch 20 ssw

Huhu zusammen

Ich bin heute 19+2 und habe immer noch keinen wirklichen babybauch:) eher ein ordentlicher schwabbelbauch. Auch spüre ich noch nichts (vwp).

Zeigt ihr mir eure Bäuche :) gern auch die kleinen:)

Vg

Lie 19+2

1
Thumbnail

Huhu, trotz Übergewicht habe ich schon seit einigen Wochen einen deutlich erkennbaren Babybauch, bin jetzt auch in der 20. Woche mit unserm zweiten Wunder. Diesmal war auch definitiv eher was zu sehen als beim ersten Mal. Bewegungen spüre ich inzwischen recht deutlich, auch das war diesmal eher der Fall. Vom Muckelchen gibt es leider kein schönes aktuelles Bild, beim letztes US hat es zu viel geturnt dafür.
Die Kleinen machen jetzt so einen Schub, da wirst du sicher auch bald was sehen uns spüren. Alles Liebe

2
Thumbnail

Bin ende 20.ssw, mein bauch ist in der 17.ssw explodiert bis dahin konnte man gar nichts sehen. Mittlerweile 10cm mehr umfang, obwohl ich nur 3kg zugenommen habe😬

3
Thumbnail

In der 20. Woche hat es plötzlich plöpp gemacht😄 davor war echt wenig zu sehen. Ich glaube ich hatte da auch erst so 3-4 Kilo mehr.

4
Thumbnail

Hallo ihr lieben 😊

Bin 16 Ssw mit dem zweiten Wunder 😍

Zurzeit hab ich 2-3 kg zugenommen 🥰

Bei meiner Tochter hatte ich damals am Ende der Schwangerschaft 30kg mehr.. das will ich dieses mal definitiv nicht mehr 😂😂

Schönen Tag noch 😊

5
Thumbnail

Ich bin ab Morgen in der 17. Ssw
Weis nicht wo das noch hin führt. Ist aber auch meine 2. Schwangerschaft :)

6
Thumbnail

Hallo!
So sah das bei mir in der 20.SSW aus (1.SS).
Liebe Grüße, Spooky mit Babyboy im Bauch (39.SSW)

7
Thumbnail

Ich spüre trotz VWP zum.glück seit woche 19 was... jetzt in der 23ten ist es von aussen mehr als sichtbar :D zur freude meines mannes.
Mein bauch hat grad die letzten 3 wochen richtig plöpp gemacht.

Das bild war von der 20ten woche ;)
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

8
Thumbnail

Das is von heit morgen. Hab auch übergewicjt...
172cm und 91 kilo
Dein bäuchlein wird bald plöpp machen liebes

9

Also so seh ich nicht ma ansatzweise aus :(

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Hallo das ist mein Bauch bin 28ssw es ist meine 3 Schwangerschaft 🤰🏼💙🤗

12
Thumbnail

Wir sind in der 22. Woche (Foto aus der 21.) und den kleinen Strampler spüre ich (mit richtigen Tritten) seit der 20. Woche. Auch mein Freund konnte den kleinen schon mehrfach spüren 😁 wirst sehen, bei dir kommt das sicher auch ganz bald.

13

Habt ihr alle schöne bäuche