Stechender Schmerz von der Scheide aus nach oben?? 8.ssw

Hallo ihr lieben,

Habe hier öfter schon gelesen, dass so ein Schmerz in der fortgeschrittenen SS vorkommt aber ich bin noch ganz am Anfang.
Was kann das sein? Es passiert mehrmals am Tag (ca 7 Mal) für etwas 20-30 Sekunden und tut richtig weg.
Es fühlt sich an als würde ich mit Stricknadeln in mir rumstochern. Sorry finde keinen anderen Vergleich dafür.
Hat das noch jemand?

1

Hey, ich habe das auch. Bin jetzt 16+3 und das Stechen habe ich seit ca 3-4 Wochen. Beim letzten Termin habe ich meinen Frauenarzt gefragt, er meint es sei alles in Ordnung und kommt von den Mutterbänder oder Muttermund.
Soll Magnesium nehmen.
Alles gute 🍀

3

Danke, dann werde ich Mal Magnesium nehmen!

2

Ich kenne das auch. Hatte auch schon sehr früh ein stechen.
Jetzt bin ich in der 14.Woche und habe es noch immer. Bei den Untersuchungen war immer alles gut.