Silopo: Und es geht schon wieder los...

Ich hatte bis zur 20. Woche extrem mit Hyperemesis Gravidarum zu tun und musste auch stationär...

Die 20.er Wochen habe ich so genossen, da es mir endlich besser ging...
Ab heute bin ich in der 30. Woche und wieder total mit Übelkeit und Erbrechen zu Gange..

Wem geht es auch so, dass es wieder gekommen ist?

Tipps brauche ich nicht 😅 ich fühle mich als Hyperemesis Profi.. es geht nur darum nicht allein damit zu sein und ggf. Erfahrungen von Leidensgenossen zu hören.

1

Sicher, dass es die Übelkeit von der Schwangerschaft ist? Bei uns ist Magen-Darm im Umlauf. Ich hatte es auch Anfang der Woche und mir ist trotzdem jeden Morgen übel. Bin auch am rätseln, obs von da oder von da kommt 🤷‍♀️
Ist meine dritte Schwangerschaft, aber nur in dieser hatte ich so lange (bis 16.ssw) und jetzt wieder (37.ssw)die Übelkeit.

4

An Magen Darm habe ich gar nicht gedacht 🤔
Bisher hatte ich immer nur MagenDarm mit Extrem Durchfall 😅

Das habe ich gerade nicht... wirklich nur Übelkeit und Erbrechen.

7

Meine Tochter hatte es letzte Woche, aber wirklich nur Erbrechen. Ich am Anfang der Woche, auch nur Erbrechen und Übelkeit 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
2

Hier 🙋‍♀️ eine Leidensgenossin!
Ich denke durch die Zwillinge wird der Platz echt eng im Bauch und das drück sehr auf den Magen, auf jeden Fall bei mir 🙈 kann dadurch nur wenig essen und das meiste verabschiedet sich wieder..

3

Ja. Das habe ich mir auch überlegt. Denn das Sodbrennen wird auch immer schlimmer und atmen fällt mir auch schwerer.
Die zwei brauchen ihren Platz 😅

5

Oh ja - von Sodbrennen, schlecht Luft bekommen und Rippenschmerzen kann ich auch ein Lied von singen 🙊
Was hält man nicht alles aus für seine Schätze 😅

6

Huhu, ich auch🙄 es ging mir bis zur 18.ssw Mega schlecht, hab 9kg abgenommen. Dann ging es von jetzt auf gleich wieder gut. Und ich hab mein Gewicht gehalten. Seit der 21ssw jedoch fing es wieder an😫 schrecklich. Und dennoch überwiegt das Glück 😊 mein Mann ist nur noch am weg rennen, der erträgt das gar nicht😅

9

😂😂😂 ohhh, ich kenne das.

Immer wenn ich im Bad oben erbreche, höre ich meinen Mann unten würgen, wenn er nicht schnell genug Kopfhörer auf hat 😂😂😂 er kann es auch gar nicht ertragen mich zu hören und ihm wird furchtbar schlecht...

Top Diskussionen anzeigen