7+1 Fruchthülle zu sehen, aber Baby noch nicht!

Guten Morgen ihr Lieben,

Wir sind schwanger! Das ist ja schon mal sehr positiv.
Sind über Kwz Schwanger geworden. Eisprung war also zu 100% genau.

Letzte Woche Freitag im Kinderwunsch Zentrum, 6.12. Konnte man die Fruchthülle sehen, ganz leicht den Dottersack. Arzt sagte :ist ein Eckenhocker! 😜

So weit so gut. Hcg Werte alles Top.

Gestern, 12.12. Erster Termin Frauenärztin. Ich war so aufgeregt heute endlich was zu sehen vom Baby. Aber leider wieder nur die Fruchthülle. Sie ist größer geworden, aber das Würmchen war nicht zu sehen. Auch kein Herzflimmern. Bin richtig traurig.

Ärztin sagte auch: ist wohl ein Eckenhocker! Blut hat sie gestern abgenommen, Montag nochmal. Dann erfahre ich die neuen hcg Werte. Mittwoch nächste Woche nochmal Ultraschall. Bin so gespannt und hab Angst.
Hoffentlich versteckt es sich wirklich nur.

Was meint ihr? Habt ihr Erfahrungen mit anderen.

Vielen Dank an euch 💋

1

Hallo :)
Mach dir kein Kopf.
Ich hatte auch ein Eckenhocker gehabt und man hat bei 9+0 erst was gesehen 🙈 wollte sich auch nicht zeigen.

LG Kristina mit Baby-Girl 💞 Inside

2

Vielen Dank für deine Geschichte, dass beruhigt mich sehr. 💕
Wie weit bist du jetzt?

3

Gerne :)

Bin heute 22+2 :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen