Genervt von Menschen und mann

Hey.
Wir sind ja gerade im Umzugs Stress, leider ist das mit meinem Mann immer ganz schlimm. Ich hatte mir vorgenommen, beim nächsten Umzug einfach was zu rauchen XD
Leider kann ich aber nicht rauchen seit ich vor 3 Jahren ne schwere Lungen entzündung hatte, und nun bin ich ja auch schwanger 😄

Seit 1,5 Wochen zieht sich das, jeden Tag paar Kartons, er findet s toll... Ich finde es unnötig.

Naja wie dem auch sei, ich bin endlos genervt... Ich kann gar nicht beschreiben wie...
Wir streiten uns ständig, weil ich nie was richtig mache oder anders sehe, meinen Sohn kackt er ständig an. (er ist nicht der papa, mein Sohn stinken faul, pubertierend und Medien süchtig) alleine kommen wir gut klar XD

Mein Mann ist echt ein schlauer Mensch, emotional leider Naja, nicht auf einer Wellenlänge mit mir, sensibel ist er aber schon, für sich. .. Aber im Moment kann ich ihm allenfalls einen IQ von 80 zuschreiben... Ohne scheiß...

Alles was er sagt verletzt mich, nervt mich oft kommt es mir dumm vor.
Allein zu hören wie er trinkt... 🧪
Leute auf der Straße, sind auf einmal auch so hohl...

Gott, hört das bald auf??? Ich glaube ich muss mich sonst scheiden lassen...o.O
Ich bereue total, im Moment, das ich schwanger bin (wozu er sich null informiert, und auch nicht informieren will)...

Ich weiß, dass ich ein wut Problem habe... Aber das bekomm ich nun ja nicht so spontan los...
Aber diese hormone... Sind es die hormone???? bitte sagt ja...
.. Bin traurig und fertig... Es tut mir so leid ich will gar nicht so viel meckern.... 😥

1

Guten Morgen,

naja.... durch den bevorstehenden Umzug ist dein Nervenkostüm noch etwas dünner als ohnehin schon.
Ehrlich gesagt denke ich schon, das die lieben Hormone unsere Gefühle in der Ssw beeinflussen bzw. diese verstärken können. Ich war in meiner Ssw auch viel schneller reizbar und genervt von allem und jeden.

Gerade mein Mann bekam die volle Ladung ab 😳 bin mir aber nicht sicher ob er sich dann nicht blöder angestellt hat als sonst 😂
Man legt dann alle Äußerungen auf die Goldwaage.... naja.

Aber diese Zeit vergeht auch. Jetzt wo mein Zwerg da ist (1 Woche alt) bin ich nervlich wieder die "Alte" 😊

Ich drücke dir die Daumen das der Umzug reibungslos klappt und du dich nicht scheiden lässt 😅😊🍀

3

Hihi ja siehst du, man weiß einfach nicht, ob sie wirklich so doof sind in den Momenten...🤷🏼‍♀️
Heute haben wir alles in die neue Wohnung geschfft mit einem Unternehmen...
Ging auch nicht reibungslos aber naja erstmal is alles da.
Morgen fliegt er ne Woche weg, und ich kann entspannen :)

2

Huhu, ich kann dich total verstehen. Normalerweise verstehe ich mich mit meinem Mann super, aber als wir vor 2 Jahren umgezogen sind, hing bei uns in der Zeit auch der Haussegen etwas schief, ich war genauso genervt wie du, allerdings war ich zu dem Zeitpunkt nicht schwanger. Ich denke die Schwangerschaft verstärkt das nochmal 😅 Ein Umzug ist immer stressig, mein tipp ist, halte durch 😂 nachdem wir endlich umgezogen sind und die Kisten ausgepackt waren, wurd es schlagartig wieder so normal wie vorher bei uns 😅 wir bauen nächstes Jahr im Frühjahr ein haus, ich bin jetzt frisch schwanger und mir graut es schon davor, ich Male mir manchmal jetzt schon Situationen aus die mich stinksauer machen, obwohl ich nicht mal weiß ob die überhaupt eintreffen 😂 mein Mann ist ziemlich pingelig im Gegensatz zu mir, für jede Arbeit braucht er bloß das richtige Werkzeug, improvisieren ist nicht, wir machen den Innenausbau selber und ich weiß jetzt schon, ich schließe mich irgendwo ein, damit will ich nichts zu tun haben 😂😂 wie gesagt halte durch, das wird danach wieder besser 😁

4

Oh neeein das kommt mir so bekannt vor😄🤭

Für mich ist es ganz schwer auszuhalten nicht alles an einem Tag zu schaffen...

Aber er is entspannt... Fliegt ja morgen auch nach Saudi und hat Sonne und gutes Essen... Wenn Arbeit Urlaub is XD

Das sind echt belastungsproben... Und mein Plan war nicht realisierbar...

Ich hoffe wir ziehen erst wieder um, wenn wir ans Meer ziehen XD

Wieso nur sind Männer so andersn*seufz*

Top Diskussionen anzeigen