Ende 37.ssw ganzer Tag gelaufen und shopping tour jetzt hatter bauch und seitliches ziehen..

Guten abend,

Wie oben schon beschrieben, ganzer Tag auf shopping Tour, mein Bauch wird ständig hart und zieht auf der Seite wo ich liege,und ganz minim am Rücken. Können durch langes laufen vorwehen kommen? Danke euch

1

Ob Vorwehen dadurch ausgelöst werden können, weiß ich nicht. Würde beobachten, ob das in regelmäßigen Abständen weiter geht oder sich wieder legt.
Wenn ich einen anstrengenden Tag hatte, wird mein Bauch abends auch ein, zwei Mal hart. Das ist dann die Art und Weise des Körpers zu sagen, dass es zu viel war und man sich ausruhen soll.
Bin aber auch erst in der 26. Woche.

2

Regelmässig hart, aber ohne Schmerzen, ich denke es ist nur weil ich wirklich den ganzen Tag auf den Beinen war...

3

Hallo,

ja Vorwehen oder Übungswehen können durch Überanstrengung ausgelöst werden. Wir hatten zu Beginn der 37. SSW eine Familienfeier. Viel sitzen. laufen und stehen, am Frühenabend hatte ich ordentliche Wehen, dachte das es jetzt los geht. Aber nachdem ich etwas Magnesium genommen hatte und mich länger hingelegt hatte (3 Stunden ) waren die Wehen weg.

Also musst du einfach abwarten.

LG Morgain

4

Ich denke es vergeht sicher wieder, aber es ist jetzt scho länger regelmässig hart.
Eig ist doch viel Bewegung gut gegen den Schluss, zum die wehen anregen?

5

Im Maße einfach. Überanstrengung soll es dennoch nicht werden. 😊

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen