wie wehen anregen ..

Habe seit gestern 18:00 wehen alle 15min.
Um 1:00 waren sie dann alle 7min. Sind dann ins Krankenhaus los weil ich mind 20min Fahrt hin habe.
Sie haben mich stationär aufgenommen weil die letzte Geburt so zügig ging.
Habe Antibiotika bekommen wegen Streptokokken da ich positiv bin. - muss man ja angeblich 4h vor Geburt bekommen.

Tjaaa um 3:00 war der Muttermund bei 2,5-3cm Gebärmutterhals noch nicht verstrichen.
Zack waren die wehen weg. Hin und wieder kam eine. Um 12:00 Mittags war der Muttermund immer noch bei 3cm. Jetzt habe ich wieder wehen aber nicht regelmäßig. Mal 15min mal 30min.

Sie meinte es könnte jederzeit losgehen aber ich könnte auch noch paar Tage so rumlaufen - toll 🙄
Kann ich irgendwas machen?

ET ist am 15.12

1

Vllt ingerwer Tee, Zimt, spazieren gehen...
eigentlich auch warmbaden, aber wenn der Muttermund schon offen ist weiß ich nicht ob das so gut ist wegen keime

2

Darf ich ne zwischenfrage stellen?

Im Krankenhaus bleibst Du? Habe auch mind. 20 min fahrt (eher länger) und habe angst wieder heim geschickt zu werden

3

Ich hab mich um 13:00 selber entlassen. Sie wollten mich da lassen. Nur zu Hause fühle ich mich wohler

Top Diskussionen anzeigen