Silopo 🤷🏻‍♀️ Schwangerschaftsgelüste 😂

Thumbnail

Oh mein Gott Mädels, ich kann es nicht glauben 🙈 das erste mal seit meiner Schwangerschaft habe ich Gelüste auf ne komische Kombi 😅😂 Käsenachos und Eis
Hahahaha ich muss über mich selbst gerade sooo lachen und der Blick meines Mannes 😂

Was waren eure komischsten Kombis? Ich bin gespannt 😍

Liebe Grüße hopeful-91 mit Babygirl inside 23. SSW 💕

1

OMG hätte ich jetzt nicht seit 4 Tagen Magen Darm 😖würde ich mich da jetzt reinlegen wollen 😍😍😍😍

5

Oh armes, merke dir das und wenn es dir besser geht haust du richtig rein 👏🏽😊

2

Warte das kann ich toppen:
-BBQ Hackfleisch Pizza mit Remoulade und Tabasco
-Vollkornbrot mit Burgersoße und Schimmelkäse (geb zu, das war dann schon bisschen ekelig 😂)
-Krautwickel mit Joghurt vermischt (würde ich aber auch ohne SS essen 😬)

Ansonsten hab ich mir auch schon Hühnerfrikassee morgens um 9 reingehauen usw. 😂🤰🏻

Lg

6

Hahahaha omg wie geil 😂😂😂

3

Also ich finde das nicht wirklich nach Gelüsten.. das würde ich normalerweise auch so essen. Süß und salzig passt doch gut. Gerade (15 SSW) habe ich gar keine Lust auf süsses.. wobei ich sonst Süßigkeiten geliebt habe! Habe mir morgens um 10:00 Uhr schon Nudeln mit Pesto gemacht, aber Rollmops mit Marmelade ist mir Gott sei dank bisher erspart geblieben!

8

Naja, normalerweise würde ich beides nicht kombinieren deswegen ist das mich ein Schwangerschaftsgelüst 😅
Außerdem mag ich eig keine nachos 🙈
So ging mir das aber auch. Erst seit ungefähr der 19.ssw esse ich wieder Schokolade und co. vorher gabs ganz viel salzig und süßes

11

Danke dir, ich leide echt :(
Ich finde schon das dass Gelüste sind,gerade weil du das sonst nicht isst, und da gerade Mega Bock drauf hattest😊lass dir nichts einreden ,ich mag solche Posts 🤗🤗

weiteren Kommentar laden
4

Paprika Chips mit Erdbeersahnejoghurt als Dip 😂🙈

9

Das hört sich gerade Mega geil an 😍😂

7

Süß und salzig zusammen mochte ich schon immer gerne :)

Ich habe aber ehrlich gesagt keinen komischen Gelüste in der Schwangerschaft.

10

Warte mal ab, ich hab auch immer gedacht mich trifft das nie und nimma. Das war jetzt der Anfang bin gespannt was noch kommt 🤷🏻‍♀️

12

Ich hab schon nicht schwanger Paprika Chips mit einem Stück Schoki zusammen gegessen... Geil. Es müsste eine Schoki geben mit PaprikaChips drin

21

versuch mal die Milka Schokolade mit Tuc - der Keks innen ist salzig :D

14

Ich habe mich neulich im Supermarkt verliebt😍 Salzbretzeln mit Schokolade🤪

15

Jetzt muss ich Mal blöd fragen

Silopo?

17

Silopo = Sinnlospost

😊

18

🤣 oh man daran hab ich gar nich gedacht

16

Ich letzte Woche auch
Weintrauben + Chips einfach köstlich 🥰🥰