HCG Wert in der SS

Thumbnail Zoom

Hey ihr!

Das ist jetzt nur mal eine Frage aus Neugier. Ich hatte am 13.11 meine letzte Periode und meistens einen 28 Tage Zyklus. Am 27.11 war wahrscheinlich mein Eisprung.

Am 9.12 habe ich ( also ES+12 ) positiv getestet mit einem Clearblue Digital von welchem ich dachte ein 25-er zu sein.

Nun wie also kann ich an ES+12 positiv mit einem 25-er testen? Oder war mein ES früher als ich denke?

War an ES+12 noch beim FA war aber leider zu früh für alles und muss mich nun bis zum 7. Januar gedulden auch wenn ich denke vorher nochmals zu gehen einfach um zu sehen ob alles in Ordnung ist.

Würde mich freuen von euch aufgeklärt zu werden!

LG Morrow und 4+1 🐣

1

Ich weiß nicht, welchen Clearblue du hattest, aber bei denen mit Wochenanzeige hab ich mal gehört, dass das versteckte 10er sind, weil die ja schon 1-2 Wochen anzeigen können. Keine Ahnung ob das stimmt🤷‍♀️

Wenn du deinen ES nicht genau bestimmt hast, kann es natürlich aber auch immer mal sein, dass er früher war als gedacht.

So oder so ist es ja sehr schön!👍

2

Ich hatte nur denjenigen der Plus und Minus anzeigt den man 4 Tage vor NMT anwenden kann. Un meinen ES habe ich nicht bestimmt also wer weiss :)

Ja ich freue mich sehr ^^ Kann den US Termin kaum erwarten!

3

4 Tage vor NMT müsste dann ja ein 10er gewesen sein, weil es dann ja ein Frühtest ist, oder nicht?

Viel Spaß bei dem Termin!

4

Diese Tabelle zeigt nur Durchschnittswerte an.

Ich war zb an es+12/13 zum BT und hatte bereits einen HCG Wert von 168...meine Tests zeigten auch sehr früh schon deutlich an.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊

5

Hallo,
Ich kenne diese Tabelle auch und finde sie auch etwas verwirrend. Ich habe auch an ES+11 sehr deutlich positiv getestet. Zusätzlich mit einem 25ger (ich dachte wäre ein 10ner, bis ich näher hin sah) und auch dieser war, zwar hell, aber deutlich sichtbar positiv. Dachte auch ich seh net richtig.
Ist also möglich

Alles Gute für dich

Top Diskussionen anzeigen