Wie mit stress umgehen :( Angst, hoher puls

Hallo,
Bin endlich wieder schwanger nach einer fehlgeburt missed abort in 10 Ssw 2018 und jetzt hab ich ernormen Stress, rechtsstreit mir Arbeitgeber wegen Verlorenen Schlüssel, der mich vorher schon immer schikaniert hat. Mein puls ist ständig oben, da alles ungewiss und ich im Nachteil bin und die innere Unruhe trotz Entspannung immer da ist :( und das vor Weihnachten in der Schwangerschaft. Was kann ich tun? Habe Angst wegen dem Baby :(5te Woche

1

Sprich vllt mal mit deiner FA ob bryophyllum was für dich wäre..das soll beruhigend wirken und ist homöopathisch.. wie hoch ist dein Puls denn so?

2

Ok ich habe morgen eh Termin 😘 zwischen 95 und 100. Habe aber generell oft höher wegen niedrigen blutdruck

3

Ui das klingt tatsächlich nach zu hoch, wobei der in der ss generell bissl höher ist.. genaue Zahlen weiß ich aber nicht.. meiner liegt meist so bei 85 rum. Sprich es morgen gleich mal an und vllt weiß die FA ja auch noch andere Sachen :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen