Gestolpert. Jetzt wie Seitenstechen rechts. Zum Arzt? 😣

Hey ihr lieben.

Ich mache mich sicher umsonst verrückt.
Aber ich bin vor 1,5 Stunden ca gestolpert und habe mich mit den Händen am Stuhl abgestützt. Danach hatte ich etwas Bauchweh. Nun habe ich mich hingelegt und die rechte Seite fühlt sich nun an wie Seitenstechen. Kann das vom stolpern kommen? Kann was mit dem Krümel sein?
Bin 23.ssw. Zum Arzt bzw in die Klinik gehen ist sicher übertrieben oder?

Ich danke für ein paar Antworten. 😕

1

Ruf doch nal an und schilder denen was passiert idt und was du nun hast. Die können dir am besten sagen, ob sie dich sehen wollen oder nicht. Gute besserung

2

Ja bin hingefahren. Und muss Vorsorglich auch hier bleiben :/

3

Ohje. Dann drücke ich dir die daumen dass alles gut ist🍀

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen