Krämpfe rechtsseitig 37.ssw

Hallo ihr lieben,
vorhin fing es plötzlich an, dass die rechte Seite meines Bauches schmerzte. Immer nur für ca 3-5sek und bei bestimmten Bewungen .
Schwer zu beschreiben. Etwa wie ein krampfattiger Bauchschmerz. Bin jetzt ein wenig besorgt, denn so etwas hatte ich noch nicht. Nicht dass irgendetwas nicht stimmt... irgendjemand Erfahrungen?

1

Hast du bisher Magnesium genommen oder nimmst du noch Magnesium? Ich hatte neben Wadenkrämpfen auch ganz viel mit Krämpfen im Bauch und Unterleib zu kämpfen. Mit Magnesium ging es dann, aber das habe ich letzte Woche abgesetzt und es ist gleich wieder losgegangen.

2

Nein, Magnesium sollte ich schon in der 35. absetzen. Also meinst du dass es damit zusammen hängen könnte? Hmm... jedenfalls sind die Krämpfe weg und jetzt fühlt es sich an wie Seitenstechen... Aber es ist besser.... Wer weiß

3

Also bei mir kommt es auf jeden Fall vom Magnesiummangel. Wenn es dir aber komisch vorkommt würde ich es mit deinem FA absprechen. Ansonsten heißt es Zähne zusammenbeißen. Bald haben wir es ja geschafft :)