Morgen nackenfaltenmessung 🥰

Wir haben morgen Termin zur nfm, wir sind so aufgeregt und freuen uns so sehr. Habt ihr Bilder von der nfm? wir sind in der 13 ssw. 🥰 Lg

1

Hallo, ich habe die nächste Woche auch und bin schon total aufgeregt

2

Wir haben 3 Bilder mitbekommen. Er hat sogar mal kurz in 4d geschalt. Hat viel erklärt und ich hab ein paar Tränen verdrückt. War richtig toll.

6

Es is einfach so ein tolles Gefühl und natürlich Hoff ich das alles passt und das Baby gesund ist. ❤️ Eine Tendenz wäre natürlich auch schön🥰

3

Ich hab auch morgen Nackenfaltenmessung 👍😊 zum ersten Mal. Bei den Brüdern haben wir das nicht machen lassen.

Wie lange hat das bei euch etwa gedauert?

4

War gestern zur ausmessung 😁 alles tip top und sogar schon eine 70% tendenz zu mädchen bei 11+5/6 😁❤️

5

Ich habe meinen Termin auch morgen.
Bist du denn gar nicht aufgeregt?

7
Thumbnail

Das ist das Bild der nfm unseres Sohnes genau an 13+0... Outing kam auch an dem Tag.
Dieser Arzt hat so ein mega Gerät, die Bilder sind immer unglaublich... 🥰