Ungeduldig Outing 19+3

Hi ihr lieben. Ich bin in der 20ssw, hatte bei 18+2 den letzten US. Ebenfalls an 14+2
Mein FA hat bis jetzt nie sich zum Geschlecht geäussert, nicht mal eine Tendenz😩
Er hat jedesmal gesagt es sei viel zu früh🙄
Und dann lese ich hier wann ihr alle eure Outings hattet 😅🤰
Den nächsten Termin hab ich erst am 6 Januar bei 22+2 und dreh bald durch vor Neugier 😅🙈
Es ist mir völlig egal was es wird, aber ich will endlich Schoppen gehen😇❤️🙈
Hatte noch jemand eher spät ein Outing, und war es dann wenigstens eindeutig?

1

Hi,
oh man das warten ist fies 🙈
Bei meiner Tochter in der 18.ssw und bei meinem Sohn in der 16.ssw, glaub ich.
Diesmal weiß ich es auch nur so früh (11+4), weil ich einen NIPT Test machen hab lassen.
Ich wünsch dir viel Geduld
Liebe Grüße

2

Ich habe bei meinem Sohn erst in der 24 ssw erfahren was es wird :) aber nur weil die Nabelschnur solange zwischen den Beinen war, man hätte es auch schon in der 18ten Woche gesehen schätze ich 😄

3

Wir haben erst in der 25. SSW erfahren, dass es ein Mädchen wird, weil sie immer schön artig ihre Beine zusammen hatte. 😁 Dafür war es dann aber ein eindeutiges Outing. 😊

4

26, 29 und 30 woche.. und das war keine Tendenz.. sondern 100%

5

Ich bin in der 21SSW und habe heute erst einen Termin beim FA.
Vorher war der/die Kleine zu wild, da konnte man leider nichts erkennen 😄
Ich hoffe, dass es heute ein Outing gibt, weil weitere vier Wochen halte ich es nicht mehr aus😄

11

Naa, gabs ein Outing? 🤗❤️❤️

13

Neeiiinnnn, leider nicht😂
Und ich wollte sofort nach dem Arztbesuch ne Shoppingtour machen 😄
Es wollte sich einfach nicht drehen, hat fleißig die Beine ausgestreckt und das wars auch😄
Meine Ärztin meinte aber, dass sie keine Anzeichen für einen Jungen erkennen kann, sähe eher nach einem Mädchen aus, aber so richtig viel konnte sie leider auch nicht sehen. Jetzt muss ich mich weitere vier Wochen gedulden :)

weiteren Kommentar laden
6

Bei unserem grossen haben wir erst in der 35.ssw ein Outing bekommen und bei der mittleren in der 32. Reicht aber auch aus, um shoppen zu gehen, kann ja derweil neutrale Sachen besorgen.

7

Ich kann dich total verstehen. 🙈
Allerdings finde ich diese ganzen frühen outing ehr fragwürdig. Ich denke, wenn sie per Ultraschall und nicht per Test gegeben werden, dann sind es ehr Tendenzen.
Und viele versteifen sich dann darauf und sind enttäuscht, wenn es dann einige Wochen später doch das andere Geschlecht wird.
Ich habe es auch relativ früh erfahren, in der 19. Woche. Ich bekomme zwei Mädchen. ☺️
Da es die feindiagnosik war, denke ich, dass es relativ „sicher“ ist.

8

Guten Morgen. Bei mir das gleiche. Ich weiß noch nichts. Letzte Woche hab ich dann gefragt. Und da hat es das Baby auch nicht gezeigt. Bin 19+1

Hab am 20.12. FD und hoffe da auf mehr. Aber viel mehr hoffe ich natürlich, Baby ist gesund... :) wie wir alle

9

Hallo ,
Ich bin auch mit unseren ersten Kind schwanger , und kann deine Neugier schon ein wenig nachvollziehen . Mir war auch egal was es wird Hauptsache gesund . Aber ich wollte auch endlich shoppen gehen .. dabei Nähe ich auch sehr viel selbst ...
wir haben es erfahren da war ich 22+2 und da hat er sich sehr eindeutig gezeigt , und wir waren sehr glücklich ! Ich drücke dir die däumchen das du auch das Glück hast bei nächsten Ultraschall ...

LG Katrin mit Babyboy 31+1