Verwirrt

Hallo ihr lieben,

Ich war gestern bein fa laut meiner letzen mens ( 15.11.) wäre ich 3-4 ssw ! Eigentlich hätte man nix sehen können meinte meine fa bzw nur wenig ! Aber es war eine schöner fruchtsack zusehen aber für 3-4 Woche zu gross meine vorige mens war am (18.10 ) dafür war es aber zu klein und zu wenig zu sehen sie konnte mir nicht sagen ob die ss intakt ist aber es sah alles gut aus ! Nun weiss ich garnicht wie weit ich bin ! Habt ihr vllt ne Idee?

1

Na dann war fein ES vielleicht einfach was früher 😊 das wird man erst im Verlauf sehen können wie weit du bist, wie sich dein Wurm entwickelt😍
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀

3

Danke für deine Antwort 🥰 ich hoffe es ist kein windei 😪

Danke schön :) ich dir auch ❤

2

Hallo !

Hmmmhhh...hast Du denn Deinen ES bestimmt im letzten Zyklus ?
Vielleicht war Dein ES früher als gedacht und deswegen ist schon mehr zu sehen.

Ich war beim 2. Kontrolltermin auch schon 10+1 statt wie von mir angenommen 9+4. Beim ersten Kontrolltermin sagte mein FA es sieht zeitgerecht nach 5+4 aus, war aber offensichtlich ein paar Tage weiter.

Ich bin jetzt 24+1 und die Maus ist zeitgerecht entwickelt.

4

Nein ich habe ihn nicht bestimmt 😊, okay danke für deine Erfahrung ich bin auf Dienstag gespannt 🙈 alles gute dir weiter hin ❤

5

Hey!
Wenn dein erster Tag der letzten Mens am 15.11. war, dann wärst du bei einem 28-Tage-Zyklus doch jetzt Mitte 5. Woche und nicht 3.-4. Woche!
Passt denn dein Fruchtsack zur 5. Woche? Vielleicht, wenn dein ES schon ein paar Tage früher war?

6

Guten Morgen lea :)

Also mein Zyklus ist immer so 23 bis 24 Tage gewesen ! Ich hab nach gezählt! Und meine fa meinte für 3-4 ssw wäre das zu gross sie konnte mir auch nicht genau sagen in welcher Woche ich bin :) leider ich gehe jetzt davon aus das ich 5+0 bin also quasi 6 ssw Dienstag hab ich wieder nen Termin um zu schauen ob sich was getan hat ! Also ob was im fruchtsack zu sehen ist und was größer geworden ist :) ich danke dir ganz doll für seine Antwort ❤🌹

7

Also irgendwie passt das nicht so, was du da schreibst. Du sagst, dein Zyklus ist immer so 23-24 Tage. Aber dann passt es nicht, dass deine letzte Mens am 15.11. war und die davor am 18.10.
Das sind mehr als 23-24 Tage!! Das entspricht genau 28 Tagen!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen