Ich geselle mich mit unserem Fuerteventurawunder zu euch

Thumbnail Zoom

Heute in der 8.ssw konnte ich unser kleines Wunder endlich sehen und geselle mich nun ganz offiziell zu euch. Es ist auf den Tag genau alles entwickelt und selbst beim dritten Wunder ist es einfach unbeschreiblich. Leider hat mich die Übelkeit und K... wieder im Griff und dafür habe ich jetzt ein neues Mittel verschrieben bekommen. Ich hoffe so sehr das wirkt und mir bald besser geht. Ich kann kein Glück noch gar nicht fassen.

1

Herzlichen Glückwunsch.
Fuerteventura scheint gute Schwangerschaftsviren in der Luft zu haben 😂😂😂

Ich bin im Januar auch mit Baby im Bauch aus unserem Fuerteventuraurlaub zurück gekommen.

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und Babyboy im Bauch 14 +4

6

In dem Fall scheint es an Fuerteventura zu liegen 😃

13

Bei uns war es Teneriffa =)

2

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung, dass die Beschwerden schnell abklingen!

PS. Am Gardasee klappt das auch mit dem schwanger werden 🤪

Lg Linalou mit 🐒 12+2

7

Ich danke dir. Hoffe es auch.

3

Mallorca auch 😂

8

🥰😀

4

Herzlichen Glückwunsch 🎈

Meinen 1. Spatzi hab ich auch aus Fuerte mitgebracht 😅 Nr. 2 haben wir allerdings in Deutschland „gemacht“ 😂

Liebe Grüße Surfermami mit Surferboy (3Jahre) und Surfergirl (25.ssw) im Bauch

9

Oh😍

5

Alles Gute!!!
Ich bin selbst auch ein Fuerteventurawunder :)

10

Ach das ist ja echt goldig, da scheint ja echt was in der Luft zu liegen auf Fuerteventura

11

Ich hab eines von Lanzarote mitgebracht, das scheint ähnliche Luft zu sein...

12

Wahrscheinlich 😍

14
Thumbnail Zoom

Das ist unser GranCanaria Wunder!!! 😂😂😂 😮😮😮

Top Diskussionen anzeigen