Januar Kugelbauch Bilder ❤️❤️

Thumbnail

Hallo meine lieben..... 🌻🌹

Ich bin heute 33+3 und kann mich jetzt schon nicht mehr gut rühren 🙈 beim schlafen hab ich immer wieder Angst das ich die kleine zerquetschen könnte 😣 seit dem 4 Monat liege ich täglich links da es anders nicht möglich ist.

Hab 20 Kilo zugenommen und hoffe es wird nicht mehr all zuviel mehr 🙏 wobei ich alles verdrücken könnte was mir in die Quere kommt 😂 es so schlimm! Wie geht's da euch so?

Also langsam nähert sich das Ende zu 🙈 ist meine erste Schwangerschaft und daher hab ich etwas Angst vor der Geburt. Geht's euch auch so?

Liebe Grüße Melanie 🌻 🌼🌷🌺🌹

1
Thumbnail

Hey ich bin bei 33+5 ssw und muss sagen habe auch wirklich keine Lust mehr. Es ist mein drittes Baby und mich plagt der niedrige Blutdruck sehr. Ich bekomme einen geplanten ks aber schon am 17.1 😍

6

Hey ist ja bald..was wird es dieses Mal? Lg

2
Thumbnail

Hallo 🌸
Ich bin heute bei 34+1 und habe auch schon 20 kg zugenommen, bei einem schon höheren Startgewicht 🙄 ich habe allerdings jetzt meine Ernährung umgestellt, wegen eines verspäteten SS-Diabetes und hoffe, dass es dadurch nicht mehr viel mehr wird 🙊 das liegen im Bett fällt mir auch sehr schwer, weil mir so schnell das Becken weh tut und jedes umdrehen einfach total weh tut 😫 aber bald ist es geschafft 🥰 liebe Grüße 😍

3

Zerquetschen kannst du da nichts🤣 wenn sich das Lütte bedrängt fühlt, wird es dich das schon spüren lassen😉

4

Hallo:)

5

Oh zu früh abgeschickt 🤣🤣🤣
Ich bin heute 35+3 mit unseren Babyboy 💙
Zugenommen hab ich bisher 5kg und mir geht's ansonsten super bisnauf die Rückenschmerzen.

Wegen der Geburt bin ich erstaunlicher weise noch seehr entspannt obwohl es das erste mal ist oder vllt auch gerade deswegen🤔

Der kleine wiegt wohl mittlerweile um die 3000g und wird laut hebamme mit einem Gewicht zwischen 3600 und 3800 g auf Die Welt kommen. Mal sehen wie es dann ist😊

Bild kann ich iwie leider nicht mit abschicken 🙄

7
Thumbnail

Heyy😊 wir sind heute auch 33+3ssw und uns geht es soweit super. Nur die kleine liegt immer noch in BEL und will sich bis jetzt nicht drehen aber noch gebe ich nicht auf 😅

Ich kann momentan weder liegen, sitzen noch stehen weil alles iwie weh tut 😑
Und haben bis jetzt 12 kg zugenommen

8

Hey 😊

Ich bin heute bei 33+4 und es ist ebenfalls meine erste Schwangerschaft. Habe bis jetzt 7 Kilo zugenommen, fühle mich aber als wären es mindestens 30kg 😅
Meine Bewegungen sind teilweise sehr eingeschränkt und es passiert mir tatsächlich ständig, dass ich von einem Raum in den nächsten möchte und mir ausversehen die Tür gegen den Bauch ziehe xD Nachts kann ich nur noch mit Stillkissen schlafen, weil mein Becken mich sonst umbringt.. Aber sonst ist wohl alles im Rahmen.. 🙈

Mir geht es auch so, dass ich mit jeder Woche ein wenig mehr Angst vor der Geburt bekomme. Man weiß halt nicht so recht was einen erwartet. Aber im Grunde wird es doch jede von uns schaffen.. Die Natur hat sich schon was dabei gedacht - Hoffe ich/Denke ich 🍀🙈


Wünsche euch allen noch eine möglichst beschwerdefreie Restschwangerschaft!

9
Thumbnail

Hey!

Bin heute bei 34+5 und freue mich auch schon sehr auf meine 2. Tochter!!! Ausser eimer starken Symphyselockerung habe ich keine Beschwerden, allerdings sind die Schmerzen schon echt schlimm 🙄 so langsam dürfte es ein Ende nehmen 🙈 meine Grosse kam erst an ET+7, ich hoffe sehr, dass es diesmal früher losgeht!

Das bild ist vom babybauchshooting von letzter Woche :) zugenommen hab ich 13kg, hoffe es kommen noch max.2 dazu 😫

Lg
Laura

10
Thumbnail

Mittlerweile bei 34+0 angekommen.... Und der Bauch wächst weiter...

Schlafen geht super, egal auf welcher Seite, aber am besten am Tage und nicht in der Nacht oder Abends auf der Couch.

Die Maus ist fit und es wird das dritte Mädchen 👧

11
Thumbnail

Bin zwar erst 31+0 und habe et im Februar aber ich mach auch mal mit :)
Es ist mein drittes kind und mein erster Junge.. Er drückt mir seeeeeehr die Luft ab so das ich oft angst habe zu ersticken... Sonst geht es mir noch gut
Ich wiege jetzt fast 49 Kilo was dann eine Zunahme von 9 Kilo bedeutet 😂