39+3 ssw und nichts tut sich . Silopo

Wem geht es auch so?
Habe das ganze Wochenende frischen Ingwertee getrunken und nichts ist passiert.
Ich hab keine Lust mehr und ich will es endlich hinter mir haben.
War heute auch schon viel unterwegs aber nicht mal das strengt mich an oder ähnliches.

1

Bei 39+3 muss sich auch noch nichts tun...

2

Ich weiss aber ich bin so ungeduldig obwohl es mein 3 . Baby ist.
Die 2. kam 1 Woche früher und diesmal habe ich es auch gehofft.

3

:)

Ich fürchte da hilft nur abwarten

4

Bei mir auch keine Anzeichen in sicht. Ich bin aber glücklicherweise wieder besser gelaunt, nachdem ich in der 38. Woche ein übles tief hatte. Ich war irgendwie immer felsenfest davon ausgegangen, dass sie eher kommt. Jetzt bin ich einfach froh, wenn ich Weihnachten nicht im Krankenhaus bin. Obwohl ich morgen eine nervige familienveranstaltung habe, für die ich die ausrede Geburt gut brauchen könnte 😂
Wollte eigentlich auch ab 39+0 mit so natürlichem Kram anfangen, Zimt, ingwer und sowas. Aber ich hab mich jetzt doch dagegen entschieden. Habe eh einen komplett unreifen Befund und sie liegt noch nicht mal richtig im becken. Wir gehen täglich mindestens eine Stunde spazieren, heute sogar zwei einhalb, damit sie rein rutscht, aber sie stellt sich stur. Und mehr als übungswehen, die zu Hause wieder aufhören, bekomme ich davon auch nicht. Naja. Mal sehen, was nach freitag passiert. Meine FÄ will mich wohl nicht lange über den Termin lassen, aber wir werden sehen.

5

Jaaa hieeeer
39+1 - und auch kein Bock mehr.
Hab noch dazu einen 1,5 Jährigen zu Hause der momentan auch noch mega nervig ist.
Er kam 3 Tage früher jetzt hoffe ich passiert es hier auch und ich geh nicht drüber. 12.12 wäre ja ein schönes Datum 😂

6

12.12. ist ja auch Vollmond. Da sollen ja angeblich auch gerne Geburten losgehen. :-p

Ich hätte auch nix dagegen, wenn das stimmt. ;-)

7

Alle meine 4 Kinder kamen 41+4-6... Sie kommen, wenn sie soweit sind.
Alles gute!