Ab wann habt ihr euer Kind gespürt?

Ich bin jetzt in der 14. Woche und wüsste gerne wie lange ich noch warten muss, bis ich was spüre🙂

1

Ist es dein erstes Kind?
Beim ersten dauert es wohl meist länger.
Ich bin aktuell in der 22. Woche mit dem ersten Kind. Die ersten zaghaften Bewegungen habe ich so in der 20.-21. Woche gespürt. Seit der 22. jetz wird es von Tag zu Tag kräftiger und eindeutig das es Tritte sind 🥰

2

Ja mein erstes🙂 danke dir dann muss ich mich wohl noch gedulden 🙈

4

Ja es ist ja bei jeden unterschiedlich aber denke so 6 Wochen wirst du noch Geduld haben müssen 🙈🙈🤷‍♀️

3

Hey.

Ich bin mit meinem ersten Baby schwanger und habe es bereits in der 16.Woche gespürt. Ab der 18.Woche konnte mein Freund es sogar am Bauch spüren. Ich habe eine Hinterwand Plazenta.

Liebe Grüße!

5

Hey:) bin auch mit dem ersten Kind schwanger, und ich hab zum ersten mal in der 19 ssw deutlich erste Bewegungen und tritte wahrgenommen:) in der 18 Woche meine ich auch schon was gespürt zu haben, da war ich mir aber nicht 100% sicher:) lg

6

Bei mir war es in der 18. Ssw :)

7

So ab der 18./19. Woche hab ich es gespürt. Ist meine erste ss.

8

In der 17 woche hab ich das erste mal gedacbt.. na war er das oder war das nichts ?
Ab der 19ten woche war es regelmässig und ich wusste das er es ist.. jetzg in der 22ten woche spürt man es sigar von aussen und der bauch fängt dabei an zu wackeln #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

9

16. Woche kitzeln, wie Schmetterlingsflügel
20. Woche wie Blähungen aber sichtbar von außen
21. Woche - ordentliche Tritte, die mich sogar aufwecken und den Osteopathen kicken 😂

10

Also ich erwarte auch mein 1.Kind ,konnte es aber schon in der 17.woche spüren 😊

11

Kind 1 bei 16+5
Kind 2 bei 15+4