Kind in Bauch gedrückt

Guten Morgen,

vermutlich mache ich mir mal wieder zu viele Sorgen. 😅

Der kleine (3)meiner Freundin ist mir mit voller wucht mit dem Händen in den Bauch gestiegen. Genau da wo die kleine liegt.

Meint ihr ich muss mir Sorgen machen?

Liebe Grüße

1

Hi,

ich nehme mal an, du hast keine starken Schmerzen, oder? Dann kann ich mir das kaum vorstellen. Die Kleinen sind da drin ja echt gut geschützt.

Du hast keine Vorstellung davon, was der Bauch alles abkriegt, wenn man selbst ein Kleinkind daheim hat. Da kann man aufpassen wie man will 🤷‍♀️😋

Liebe Grüße und alles Gute

2

Hi,

Gestern Abend hatte ich so ein bisschen ziehen und brennen aber aktuell habe ich mir die normale beschwerden die man mit Bauch halt so hat 🤷🏻‍♀️ also meinst ich muss mir keine Sorgen machen. War halt genau an der Stelle wo die kleine immer liegt 😅

Liebe Grüße 😊

3

Also ich würde mir jetzt keine Sorgen machen, wenn alles so ist, wie immer 😊

4

Als ich zu meinem Sohn schwanger war, war mein Patenkind noch Wickelkind und zu dieser Zeit sehr oft bei uns.
Mehrmals die Woche hat er mich bei seinen "Anfällen" im Bauch erwischt, solang du keine Schmerzen hast ist allea gut