Schaum?

Hey,
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich leichten weißen Schaum in der Toilette im Urin habe?!

Kennt das jemand?
Bin jetzt 9ssw

1

Hey Hey,
Ohne dich beunruhigen zu wollen, würde ich dies abklären lassen. Mir ist zumindest nicht bekannt,das dies normal ist!

LG und alles gute dir🍀

2

Hey das habe ich manchmal wenn ich richtig dringend aufs Klo muss und , hört sich jetzt etwas komisch an aber ich weiß sonst nicht wie ich das erklären soll , dann pinkeln wie ein Pferd muss also ein richtig harter Strahl dann schäumt es auch . Aber mein Urin ist in Ordnung.
Ich würde dennoch den Arzt mal fragen.
Nicht das doch mal was nicht stimmt

Lg

4

Ok deine Antwort ist genialer 🤣🤭

5

😂😂😂 ich wusste nicht wie ich erklären soll .
Aber du hast ja fast genau wie ich geantwortet

weiteren Kommentar laden
3

Hast du es ganz ganz dringend gehabt?
Lange angehalten vorher?
Meine Patienten und auch ich haben das, wenn man echt super super dringend muss...

6

Hallo,

Ich hatte da auch schon mal Panik geschoben, bei mir kam es aber vom Toilettenreiniger. Wenn der Druck des Urins zu doll ist, schämen die Reste im Wasser auf.
Solltest du sowas aber nicht benutzen, würde ich doch mal einen Arzt aufsuchen.

LG raserle