11+5ssw Symptome kommen und gehen 🙅

Hallo...
Erst mal ein schön 2. Advent 🌲
Irgendwie geht's mir komisch ich bin jetzt 11+5 und meine Symptome kommen und gehen bzw. geht's mir seit 3 Tagen gut und das beunruhigt mich🤦 Ich hatte starke Übelkeit und erbrechen meine Brust tat höllisch weh .Ich habe jetzt nur noch Unterleib ziehen zwischen durch ein ziehen in der Brust.Hatte das jemand auch und war alles gut?

1

Ganz normal.. ich habe immer Übelkeit gehabt..ab der 12 Woche habe ich erst angefangen zu brechen .. normal sagt man sollte das vorbei sein..
Heute in der 15 Woche wieder gebrochen..
Mal zieht nichts .. dann paar tage später denke ich mich zerlegt es so wie es zieht..
Bei mir kommt und geht es auch ..

2

Ich bin heute 10+6 und habe mich das erste mal seit der 6. SSW heute früh nicht übergeben. Anstatt mich zu freuen, hab ich mir direkt Sorgen gemacht, was Quatsch ist, um die 12. SSW wird es ja idR besser. In meiner ersten SS hats bei 12+0 schlagartig mit der Übelkeit aufgehört. Ich mache mir trotzdem Sorgen, aber wenn vorher alles gut war, liegt in dieser Woche das Fehlgeburtsrisiko bei 1-2%.

3

Ist völlig normal. Zwischen der 9+0 und 10+0 erreicht der HCG Wert im Blut den Höchststand. Danach gehts runter. Freut Euch das es Euch besser geht😉

4

Keine Panik ,bin genauso weit und mir geht es genauso :) macht mir auch ab und zu etwas Angst ,da ich immer dachte wenns mir Übel ist ,ist wenigstens alles in Ordnung .aber ich glaube das ist vlt auch Schwachsinn :)