Unterleibschmerzen (Druck)

Wie groß waren bei euch am Anfang der unterleibsschmerzen sprich Druck? Ich bin jetzt in der 5 ssw und habe täglichen Druck der sich meiner Meinung nach von Tag zu Tag vermehrt. Ich hab erst am 20.12 meinen ersten Frauenarzttermin.

1

Hallo...ich bin auch fünfte Woche und dritte Schwangerschaft...es ist normal Druck und Ziehen zu spüren. Die Mutterbänder dehnen sich und das kann ganz schön ziehen. Solange du keine Blutungen bekommst ist alles gut! und es ist ein gutes Zeichen!!

2

Ich hab einfach angst. Weil es meine erste Schwangerschaft ist. Die Schmerzen oder der Druck halten den ganzen Tag über an jeden Tag. Ich hab einfach angst das es vielleicht nur eine Eileiterschwangerschaft ist. Bin einfach total durcheinander und kann mich überhaupt nicht freuen 😔

3

Also wenn es dir so schlecht geht damit dann würd ich nochmal bei deiner Ärztin anrufen dass du das abklären möchtest ob es eine ELS ist...du solltest nicht bis zum Termin warten...ich drück dir die Daumen...