Abnehmende ss anzeichen - Erfahrungen?

Hallo ihr lieben,

Ich hatte am 16.10 positiv getestet. Meine Anzeichen waren anfangs nur leichtes ziehen im UL und bisschen flaues Gefühl im Magen und Abneigung bestimmter Gerüche.
Ca. Ne Woche später fingen meine brüste an weh zu tun etwas fester zu werden.

Doch seit zwei Tagen lässt das mit den brüsten wieder nach und das ziehen im UL ist auch weniger geworden. Mein ersten Termin habe ich erst kommenden Mittwoch. Ich habe nun Angst das es nun wieder vorbei ist. Denn bei meinen letzten beiden Sternchen war es genau so.😢😢😢

Hatte das von euch auch schon jemand und es war trotzdem alles OK?

LG Jule mit 2 Buben an der Hand und ⭐⭐⭐⭐⭐ im Herzen

1

Ja, ich und das liest man hier auch ganz oft- ich denke also du kannst ganz entspannt sein 😊☝️

Das mit deinem Sternchen tut mir leid und, dass beruhigt natürlich nicht.
Aber die ersten Wochen muss man einfach abwarten.
Und Anzeichen sind weder ein gutes noch ein schlechtes Zeichen und keine Anzeichen ebenso 😊

Liebe Grüße

2

Danke für deine Mitteilung. Nach 5 Sternchen und den Erfahrungen so wie es jetzt ist und dann wieder ein Sternchen mehr zu haben, verunsichert einen schon ungemein. Da fällt das positiv denken, was wichtig ist, einfach sehr schwer

3

Ja, das kann ich verstehen!

Du hast zwei kleine Buben und ich drücke dir die Daumen, dass es sich alles gut einnisten kann.

Weißt du denn, woran es liegt? Also nach fünf Sternchen gibt es vielleicht Untersuchungen?

Liebe Grüße

4

Hab absolut keine Anzeichen mehr, anfangs hatte ich welche. Meine FÄ meinte, ich soll froh drum sein. Krümelchen gehts gut! Morgen 11. Woche.
Muss also nichts heißen! Deine Sorgen kann ich aber total verstehen. Sorge mich auch jeden Tag. Würde sehr gerne etwas spüren. Mein MA im Juli hängt schon sehr nach - vor allem die Angst, die FG wieder nicht zu merken.

Versuch positiv zu denken! Anders gehts glaub ich nicht! Ich drück dir die Daumen - auch wenn ich nicht glaube, dass es was schlechtes heißt! 🍀🍀

5

Ich denke das hatte nichts miteinander zu tun. Um die Zeit deiner Abgänge, werden die Beschwerden oft besser..
Der hcg Peak ist zw 8-10ssw erreicht.
Denke die schwindenden Anzeichen lagen nicht an den Abgängen sondern finden einfach in der Zeit statt. Auch wenn alles intakt ist.
Viel Glück!!🍀❤️

6

Is ganz normal, die Beschwerden kommen und gehen wie sie wollen.
Zudem sagen Symptome auch nichts aus sollte ein aport sein. Man kann symtome haben obwohl ein herzschlag ist. Also nicht verrückt machen. Alles is gut