Vomex A wie einnehmen ?

Hallo, ich habe nichts genaues gefunden wie ich die Dragees einnehmen kann nur dass man als erwachsener 1-4 Tabletten am Tag nehmen kann. Ich habe heute morgen eine genommen und vor 4-5 Stunden ungefähr noch eine. Ich leide unter sehr starker Übelkeit und muss mich oft übergeben. Muss man eine bestimmte Zahl an Stunden warten bis man die nächste Tablette einnehmen kann ??

1

Ich würde 24 Stunden durch 4 Tabletten teilen dann hast du den Abstand

3

Stimmt, klingt auf jeden Fall logisch 😄 danke dir

2

Grade wenn du brechen muss solltest du die dragees nicht nehmen. Sondern sjf zäpfchen wechseln.
Mir hat es mit drm brechen am anfang auch nicht geholfen. Es kommt ja wieder raus.

Dragees alle 8 std sagte man mir... die zäpfchen morgen und abends

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

4

Ok danke für Nachricht hat mir auf jeden Fall sehr weiter geholfen 😊