Milcheinschuss in 18 SSW?

Guten Abend ihr Lieben,
Ich hab da mal eine SEHR unangenehme Frage an euch 🙈
ich lag eben auf dem Sofa und meine linke Brust hat sooo sehr gespannt, dass ich mit der Hand aus Reflex draufgelegt und leicht gedrückt habe, da ist mir aufgefallen, dass aus meiner Brustwarze eine weiße Flüssigkeit herauskommt.
Ich bin das erste Mal schwanger und habe von Milcheinschuss und so gar keine Ahnung 🙈.
Hatte jemand von euch solch eine Erfahrung? Weiß einer von euch was das sein könnte.

Liebe Grüße
Lia💕

1

Hey , das ist deine vormilch :) alles unbedenklich und hat so seine Richtigkeit mein Fa meinte die schmeckt süßlich habe es dann tatsächlich mal probiert immerhin ist es das erste was dein Baby bekommt beim stillen :) die richtige Milch entwickelt sich meist erst 3 Tage nach Entbindung jedenfalls war es bei meinen zwei Söhnen so :) .



Ich bin jetzt 5 Woche (4+0) und habe jetzt schon vormilch :) .

2

Versuche am besten nicht so auf deine Brust zu drücken denn die ist wichtig :)

Liebe Grüße und alles gute für euch 😘

7

Dankeschön für deine Antwort🥰
Vielen Dank und dir auch alles gute in deiner Schwangerschaft😍

3

Wenn du noch näheres wissen möchtest Google ruhig mal VORMILCH :)

4

Das ist bei jedem unterschiedlich. Letzte Schwangerschaft hatte ich durchgehend an der 7/8 Ssw Milch.
Bei dieser Ss hat es 7 Ssw angefangen, dann wieder aufgehört und jetzt 22 Ssw Lauf ich fast aus 🙈

5

Ist doch aber auch die vormilch die richtige Muttermilch wird erst nach der Geburt ausgelöst hat mir jedenfalls mein FA damals bei meinem ersten Kind gesagt und so steht es auch im i net . .. die sehen auch nicht ähnlich die vormilch ist eher trüb milchig bis hin zu durchsichtig und die Muttermilch weißlich dickflüssiger:)

8

Oh🙈 und wie hast du das Problem dann gelöst? Mit Stilleinlagen?😊
P.S. danke für deine schnelle Antwort 🥰

weitere Kommentare laden
6

Padong also Muttermilch wird in den letzten 12 Wochen und in den 1-3 Tagen nach der Geburt gebildet :) alles andere davor ist die sogenannte vormilch

9

Ich hatte das gleiche beim ersten Kind 😊 plötzlich in der SS kam bisschen Milch raus für paar Tage, allerdings ohne drücken.

Das ist die bekannte Vormilch und ist absolut normal. Das kann bei manchen in der SS kommen.