Stechende Schmerzen in der 17.SSW

Hallo ihr lieben,

bin jetzt in der 17.SSW und hab immer stechende Schmerzen... War deswegen schon von Anfang an immer beim Doc, mein richtiger hat mir Magnesium verschrieben was aber auch nicht richtig hilft!
Jetzt war ich wieder wegen der Schmerzen beim Arzt und die scheiss Vertreung knallt mir an den Kopf das ist normal!!! #schock
Es kann doch aber nicht normal sein das ich vor Schmerzen nicht mehr weiss wie ich mich bewegen soll!!!

Was kann ich denn noch machen??? Ich hatte schon zwei Bauchspiegelungen wegen Verwachsungen und Zysten und die will mir weiss machen das die Schmerzen jede Schwangere hat?! ISt das so???

Hilfe!!!

Habt ihr Antworten und Tipps?

#danke #sternchen + #baby 17.SSW

1

Huhu,

mir ging es bis vor kurzem ähnlich- lag mit an Zysten.

Was mir etwas geholfen hat, war mehr Magnesium zu mir zu nehmen- damit kannst du keinem schaden - aber wenn es doch überhand nimmt, bekommst du durchfall!

Naja, ich hatte davon kein Durchfall und habe mir teilweise 1000 mg Magnesium eingeworfen. Da ging es mir schon etwas besser.

Ich drück dir die daumen, dass es bei dir auch bald aufhört!

Lg an sternchen von sternchen;-)

2

Hallo.

Wo sticht es denn genau bei Dir in der Bauchgegend oder in der Scheide ? Dieses Stechen in der Scheide hatte ich vor circa 2 Wochen. Jetzt sticht es mir öfters mal in der Bauchgegend, mittig oder an den Seiten. Das ist manchmal richtig unangenehm. Zumindest von mir kann ich sagen, dass es Kindsbewegungen sind und schon Tritte. Ich bin auch in der17. SSW. Wenn Du untersucht wurdest und es wurde nichts gefunden, dann ist es bei Dir vielleicht auch so.

Heidi

3

Nein das sind wie starke Krämpfe in der Mitte des Bauches, so als würden sich alle Organe zusammenziehen!!! Und das tut höllisch weh! Nehme jetzt schon am Tag 600mg Magnesium... #schmoll

Mein Arbeitgeber macht auch schon langsam dumm wnn ich immer wieder zwei Tage ausfalle, weil ich niocht auf Arbeit kommen kann!!! #augen

4

Hallo,

ich bin jetzt 18/2Ssw...ich hatte es vor kurzem auch..immer wenn ich schnell oder viel gegangen bin oder sogar aufgeräumt habe..
War auch beim Arzt; ist alles in Ordnung!
Mir wurde auch gesagt, dass Schwangere das schon mal haben, meine Hebi sagt es auch!