7+2 8 woche Heute mein erster Thermin beim Fa🥰

Wenn die 1 std doch nur schneller vergehen würde, ich freue mich schon sehr auf den Thermin und Baby TV 🥰😍❤ hoffentlich ist alles gut , habt ihr Bilder von woche 7+2 8 schwangerschafts woche? Was hat man bei euch gesehn?🥰😍❤ lg carmen

1
Thumbnail

Ja, das ist echt aufregend, hatte am Dienstag auch bei 7+2 den Termin. Würmchen war schon 1,64cm groß, weswegen die FÄ eher von 7+6 oder mehr vermutet ☺️. Herzchen get auch schön geblubbert, das war echt abgefahren!

Bin gespannt was du berichtest 🍀💚!

3

❤🥰😍 wie schön berichte später wenn ich fertig bin ❤🥰😍🍀💫

8
Thumbnail

Mein Gummibärchen ist super entwickelt mit Herz schlag genau recht auf den Tag 😍🥰❤ wir sind überglücklich und freuen uns auf unser sommer Baby 2020🍀❤🥰😍

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Jahhh 😍😍 war auch genau bei 7+2 bei meinem 1 FA Termin und man sah schon viel und das Herz hat auch kräftig geschlagen.

Der runde kleine Kreis ganz Links ist der Dottersack und das andere unser Baby 😍❤️

4

Voll süss😍🥰❤🍀💫 hoffe bei mir auch das alles gut ist

9

Wenn du heute 7+ 2 bist dann ist dein ET doch viel später ich bin heute 10+0 und mein ET ist der 3.7.2020

weiteren Kommentar laden
5

7+4 bin aber heute schon bei 11+0 ❤️

6
Thumbnail

Hier 7+1 Herz hat kräftig geschlagen 🥰

7
Thumbnail

Hier bei 7+5 :))) jetzt in der 17 SSW 🥰