Ultraschall 6+3

Thumbnail Zoom

Hallo ich brauch einfach mal seelische Unterstützung.
Ich hatte meine erste IVF Behandlung .Der Transfer war am 5.11.19 und mein HCG Wert ist nach 14 Tagen immer weiter gestiegen das ich auch wirklich schwanger bin . Nun der große Schock meine Frauenärztin stellt zwar bei den Uötraschalluntersuchungen immer fest das da etwas wächst und auch sich was tut aber einen Embryo oder Herzschlag haben wir noch nicht finden können .
Ich war zuletzt bei meiner Ärztin am Dienstag und bei 6+0 sah das Ergebnis nicht so gut wie heute .
Heute war nur die Vertretung meiner Ärztin da und Sie hat nur schnell geschaut und meinte da ist immer noch nix aber es sei größer geworden .
Ich soll jetzt am 12.12.19 wieder kommen ,falls sich da nix geändert hat könnte man dann alles weiter regeln (ich denke Sie sprach von einer Ausschabung) . Ich hatte bis jetzt keine Schmerzen oder Blutungen und mein HCG ist immer fleißig gestiegen und da ist eine Ausschabung das letzte was ich hören will . Habt ihr so etwas auch mal erlebt ???

Ich habe einfach mal das Bild von heute hinzugefügt.

1

Ohje das tut mir leid das du so etwas durchmachen musst. Ich würde sagen solange du keinerlei Beschwerden hast, würde ich persönlich abwarten. Ich finde Ärzte reagieren in Sachen AS immer sehr schnell. Vertraue auf deinen Körper und dein Knödelchen.
Bei dem Bild sieht es so aus, auf dem Dottersack oben drauf ist doch eine Verdickung, könnte das nicht der Embryo sein? Hat sie da nichts dazu gesagt?

2

Ja sie meinte auch da kann was sein aber wäre wenn auch zu klein ...

3

Ich war auch letzte Woche bei 5+5. bei meinen beiden Großen konnte man da schon Embryo mit Herzschlag sehen. Dieses Mal war eine FH mit Dottersack zu sehen und mehr nicht. Hat mich auch erst verunsichert, aber hier schreiben einige das es genauso war und man erst später etwas gesehen hat. Ich warte jetzt ab, weil etwas anderes kann ich eh nicht machen. Nächste Woche habe ich wieder einen Termin und bin gespannt. Ich würde wirklich erstmal noch abwarten und nicht vorschnell etwas machen.

Top Diskussionen anzeigen